Wobei es in richtig großer Anzahl die 9,99 Euro-Tickets nur noch von Montag-Mittag bzw. Mittwoch-Abends gibt, wo Ryanair in der Tat aktuell nur über den Preis den Flieger vollbekommt. Die Flüge zwischen Do und So gibt es dagegen schon seit längerem nicht mehr in ganz ganz großer Verfügbarkeit für nur 9,99 Euro Oneway.
In den letzten Tagen hat Ryanair auf den Flügen jetzt am Freitag, Samstag und Sonntag auch noch viele Tickets für 100-140 Euro Oneway verkaufen können. Bei richtig voller Auslastung könnten auf den Flügen zwischen Do und So in dieser sowie kommender Woche schon einige Flüge dabei sein, die kostendeckend fliegen.
Da würde ich dann aber eher von einer Ausdünnung des Flugplans unter der Woche ausgehen, als von einer Erhöhung am Wochenende.
Aber nicht bei der derzeitigen Expansionsstrategie
Easy gibt ja teilweise auch schon auf. FCO und 1..2 andere Destinationen sollen wohl gestrichen werden.
Aber nicht bei der derzeitigen Expansionsstrategie
Nicht zwingend: O'Leary hat ja in den vergangenen Jahren zur Überraschung aller "Experten" ja auch einfach mal gekaufte (nicht geleaste) Maschinen am Boden stehen lassen, wenn ihm irgendein Kostenfaktor nicht gepasst hat. Zur Zeit hat er sich wohl mit CPH überworfen?
Die Base in CPH wurde aufgelöst und die Routen werden jetzt von außerhalb angeflogen.
Kannst Du mir das irgendwie bildlich begreifbar machen?
W-Pattern ... AAA-CPH-BBB-CPH-AAA.
und inwieweit stört diese Eitelkeit CPH?
Dann hätte ich es nicht geschrieben. Die Frage ist doch vielmehr, inwieweit O'Learys Protest irgendwen erreicht mit Ausnahme seiner Aktionäre/Investoren.-Du hast doch selbst oben geschrieben "zur Zeit hat er sich wohl mit Kopenhagen überworfen"...also schreibst einfach mal so Sätze ohne Hintergrundwissen?
Dafür wurde heute an Tagen MO-DO ab dem WFP der Frühumlauf CGN-BGY-CGN auf BGY-CGN-BGY geändert, so dass offenbar nun die für BGY geplante Maschine nochmals nach SXF düst.