E
ElPistolero
Guest
ANZEIGE
Das wird immer lustiger: Bayern-Präsident prüft rechtliche Schritte gegen „Stern“-Bericht: Hoeneß wehrt sich gegen neue Vorwürfe - Bundesliga - Bild.de
Falls das stimmen sollte, wäre er wohl ein begnadeter Zocker. Oder hat bei Transfers mit kassiert.
Oder es stimmt eben alles nicht, was jetzt neu in den Raum gestellt wird.
Ich plädiere weiterhin für die Unschuldsvermutung !
Unschuldsvermutung und Selbstanzeige? Passt das?
... Und Dagobert Duck ist in Wirklichkeit Bayer![]()
Falls das stimmen sollte, wäre er wohl ein begnadeter Zocker. Oder hat bei Transfers mit kassiert.
Oder es stimmt eben alles nicht, was jetzt neu in den Raum gestellt wird.
Ich plädiere weiterhin für die Unschuldsvermutung !
Schweiz: Bankdaten-Dieb wird zu drei Jahren Gefängnis verurteilt
Keine Gnade für Datendiebe: Ein ehemaliger IT-Techniker der Privatbank Julius Bär wurde in der Schweiz zu drei Jahren Gefängnis verurteilt, weil er Kundendaten gestohlen und für 1,1 Millionen Euro an den deutschen Fiskus verkauft hat.
Schweiz: Bankdaten-Dieb wird zu drei Jahren Gefängnis verurteilt - SPIEGEL ONLINE
Die 1,1 Mio durfte er aber behalten ?
Nein, natürlich nicht!
Das erstaunt mich nun doch (Ja: Ironie, Ironie und nochmals Ironie)!.
Die Eidgenossenschaft billigt doch sonst auch alle Einnahmen/Kontoeinlagen, seien diese noch so sittenwidrig oder menschenrechtswidrig oder blutig. Bislang konnten jedenfalls die schäbigsten Potententaten dieser Welt (zB Baby Doc Duvalier, Idi Amin ...) alle gerafften Gelder in der CH deponieren.
Ja, klar, die Zahlungen deutscher Finanzämter für die besagten "Steuer- CDs" haben im Vergleich hierzu einen viel größeren Unrechtsgehalt und müssen daher kassiert werden.
Hart, aber wahr.
Naja, die Steuerseite interessiert mich da weniger, wahrscheinlich hat Rummenigge wirklich geglaubt, das sei steuerfrei. Was mich eher beschäftigt - sofern die Meldung den Tatsachen entspricht - ist, wer "Gastgeschenke" über 100.000 EUR macht und vor allem warum...!?![]()
Für einen Ölscheich ist ein Geschenk für 100.000 EUR ungefähr so bedeutend wie wenn Du einen Freund zu Kaffee und Kuchen einlädst.