ANZEIGE
Und ansonsten vielleicht auch noch militanter Veganer?![]()
So ist es.
Ich mache allerdings für Steak, Schinken, Wurst und sämtliche Arten von Fischen und Meeresfrüchten eine Ausnahme.
Einige hier haben ja bereits entlarvt was sich hinter meiner Aussage verbarg, ich denke mal du auch.
Es ist so einfach wie nie zuvor sich bewusst zu ernähren. Das hat auch nicht ausschliesslich etwas mit biologisch erzeugter oder veganer Nahrung zu tun.
Viel mehr hat es etwas damit zu tun die Wahl zu haben ob es billigstes Fleisch sein soll oder vielleicht etwas hochwertigeres aus handwerklicher Produktion, Industriezucker oder Honig/Stevia gesüsste Produkte, Weizenprodukte oder solche aus Vollkorn bzw. Dinkel, usw.
Genau hier versagt doch das gebotene Speisenangebot in der Lounge. Niemanden sollte vorgeschrieben werden was er essen soll. Aber ohne Alternative zum Weizenbrötchen bleibt mir nichts anderes übrig als den Mist auszulassen. Die Mehrkosten für vernünftige Vollkornware sind übrigens überschaubar, notfalls würde ich mich dazu hinreissen lassen einen 0,30€ Zuschlag auf mein Brötchen zu zahlen.
Den Belag mal aussen vorgelassen, der ist wahrscheinlich noch schlimmer als die Hülle.
Und wie blackbeauty schon anmerkte sollte das besonders dann nicht der Fall sein wenn man sich auf der anderen Seite versucht mit dem "gesund" Aspekt zu punkten.