Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Erstanflug 29.10.90, 1/7 via SIN.
Vietnam ist wesentlich besser mit Thai (und hilfsweise SQ/MI) zu erreichen, und da es beiden zuletzt nicht so pralle ging, macht es aus Allianz-Sicht nun so gar keinen Sinn, weiter 3/7 mit Jumbo zwischen dem Lokalverkehr rumzujuckeln.
Pöbeln? Streng suggestiv, aber kenntnisarm ist doch ganz klar dein eigener Stil - wie sagte TAZO noch gleich? - Yuri.
Ach - um in deiner Namens-Beleidigungssprache zu bleiben - der Flieger der sich miserabel verkauft (
Auch bei dir scheint es vorallem um historische Vergleiche zu gehen.. zwar nicht mit BA und AF aus den 90ern wie bei Tirreg, aber dafür mit uralten Routen aus den frühen 90er Jahren..
LH hatte also fast ein Vierteljahrhundert Zeit, die Strecke und Lokation sinnvoll zu beackern.. mindestens 10 Jahre davon KOMPLETT ohne irgendwelche bösen Araber..
Es kann mir keiner erzählen es gäbe nicht genug Verkehr zwischen Südvietnam und Europa - das dürften mehr als ein paar Tausend Paxe täglich sein.
LH hat die Strecke also einfach nicht vernünftig anbieten können - und statt anzugreifen, flüchtet man.
Mir kann niemand erzählen das eine Grossregion wie CAN, welche über Hunderte Internationale Hotels verfügt, über grob 150 Millionen Einwohner (inkl. Shenzhen), oder eben eine Region wie HCMC, nicht genug Traffic VON und nach GANZ Europa erzeugen soll..
So ein grosses "Heimspiel" hat Air France da nicht, und viele Asiaten (etwas verallgemeinert gesagt) scheinen ja - fälschlicherweise - zu meinen bei LH handle es sich um ein gutes, resp. besseres Produkt, als ihre Home-Carrier. Den Ruf hat LH noch nicht verloren, obwohl er mit dem Produkt ja schon lange nicht mehr übereinstimmt.
Aber eben: Man hat offenbar nicht die Innovationskraft, um bestehen zu können, _obwohl_ der Markt wächst, zieht man sich zurück.
Da können die LH-Fanboys wie du und Tirreg noch so sehr schönmalen, Punkt ist, die LH baut ab - nicht nur an ihrer Website, sondern auch an ihrem Streckennetz