Streckeneinstellungen, -veränderungen und neue Strecken

ANZEIGE

MDus

Aktives Mitglied
30.05.2023
239
273
ANZEIGE
Auch interessant: Auf FRA-CPT wird ab 26.10. die (alte) B789 wieder durch A343 ersetzt.

Dabei hatten sie den A343 in CPT bereits feierlich verabschiedet.
Der Tagflug nach München ist Allegris; Der Nachtflug nach Frankfurt ist eh noch besser gebucht zu der Reisezeit, daher vermute ich muss da die LH niemandem das Bonbon Allegris geben um Revenue zu generieren.

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
4.434
5.410
Der Tagflug nach München ist Allegris; Der Nachtflug nach Frankfurt ist eh noch besser gebucht zu der Reisezeit, daher vermute ich muss da die LH niemandem das Bonbon Allegris geben um Revenue zu generieren.
Das ist gut möglich. Leider fliegen wir hin MUC-FRA-CPT und zurück tagsüber CPT-MUC.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.585
10.005
BRU
Sehe ich das richtig, dass die MCT in FRA ab Winter wieder bei 45 Minuten liegt?
Das wären ja äusserst erfreuliche Nachrichten, die einige Verbindungen wieder erlauben würde...

Die verlängerte MCT war nur für den Sommer geplant. Daher Ja, ab Winter wieder back to Normal.
... und im SFP2026 haben sie die MCT auch schon wieder raufgesetzt, je nach Verbindung auf irgendwas von 55 oder 60 Minuten. Und eine 50-Minuten-Verbindung, die ich 2 oder 3 mal bereits gebucht habe, wird nicht mehr angeboten.

Mal schauen, was das wird. Sollte sich an den Zeiten nichts ändern, habe ich ja Hoffnungen, dass die bestehen bleiben (genauso, wie meine 40-Minuten-Verbindung via MUC). Nur spätestens, wenn sich auf dem Ticket irgendwelche Zeiten ändern, ließe sich das nicht mehr bestätigen (es sei denn, durch die Änderung wäre die MCT dann doch eingehalten).

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.511
1.300
BER / COR
ANZEIGE
300x250
und im SFP2026 haben sie die MCT auch schon wieder raufgesetzt, je nach Verbindung auf irgendwas von 55 oder 60 Minuten. Und eine 50-Minuten-Verbindung, die ich 2 oder 3 mal bereits gebucht habe, wird nicht mehr angeboten.
Das ist mir die Tage auch aufgefallen; sehr bitter, das kostet jede Woche leider 2-3h Zeit.