ANZEIGE
Dummer Zufall, oder es geht echt verdammt schnell: CGN-LHR steht ab SFP12 wieder mit einer LH 735 im Plan. Adieu bmi 320!
Ich dacht schon, die streichen den Flug und es geht nur noch mit 4U nach London.
Dummer Zufall, oder es geht echt verdammt schnell: CGN-LHR steht ab SFP12 wieder mit einer LH 735 im Plan. Adieu bmi 320!
Ich dacht schon, die streichen den Flug und es geht nur noch mit 4U nach London.
Calgary wird wohl Ende Februar eingestellt.
Dafür fliegt jetzt AB mit größerem Gerät
Habt Ihr gelesen, dass Sky Work einen Mini-Hub in Bern etablieren will? Mit Anschlüssen nach Lugano (mit DO 328) für Flüge vor allem aus Berlin, Hamburg, Köln. Von Lugano aus würden touristische Dienste nach Elba, Figari, Nizza, Rijeka und Split angeboten. (Quelle: fvw.de im Abo-Bereich, vielleicht steht es hier irgendwo schon und ich hab's übersehen.)
Hab grade ein Mail bekommen das mein Flug sich geaendert hat, das kommt mir gar nicht gelegen weil ich mich extra auf den Flug gebucht habe.
Aendern kann ich daran wohl nichts, aber was ist nun mit den Meilen - Connection Flug wurde auch Direkt geaendert.
Ach eigentlich hab ich schon gar keine Lust mehr zu fliegen !
Wer fliegt denn zum Skifahren nach Calgary, wenn er hier die Alpen vor der Tür hat.
Unmengen von Engländern z.B., die mit Monarch und Thomas Cook (Gatwick, Manchester) auf A330 und B767 Metall einschweben. Und dann deutsche VIP's nicht vergessen!
Hat doch geschrieben "die mit Monarch und Thomas Cook (Gatwick, Manchester) auf A330 und B767 Metall einschweben". Natürlich sitzen die nicht in LH Fliegern. Ich finde diese Einstellung einfach schade und kurzsichtig, weil ich vom Potential der Strecke überzeugt bin (nicht wegen Skitouristen).Aber scheinbar sind dann nicht genug mit LH geflogen, aber die werden sicher auch jetzt irgendwie nach Calgary kommenAC vergrößert ja ihre angebotene Kapazität mit dem A330-300
Hat doch geschrieben "die mit Monarch und Thomas Cook (Gatwick, Manchester) auf A330 und B767 Metall einschweben". Natürlich sitzen die nicht in LH Fliegern. Ich finde diese Einstellung einfach schade und kurzsichtig, weil ich vom Potential der Strecke überzeugt bin (nicht wegen Skitouristen).
Es muss ja nicht heißen, dass die Einstellung für immer sein wird.
Wahrscheinlich, wenn Rio das nächste Mal wieder eingestellt wird, gehts wieder nach AlbertaEs muss ja nicht heißen, dass die Einstellung für immer sein wird.
Änderung der Kiste: von 744 nach 346 von DEN nach FRA ab??? Auf jeden Fall im September 12.