ANZEIGE
Lufthansa fliegt im Winter von München nach Rotterdam
sie Pressemeldung aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
sie Pressemeldung aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
Lufthansa bedient im Sommer wieder den englischen Newquay Cornwall Airport ab Düsseldorf. Da bereits viele Tickets verkauft werden konnten, verdoppelte Lufthansa die Frequenzen im Vergleich zum Vorjahr. ....
Ab WFP:
MUC-LCY...
Quelle: airliners.de
Lufthansa wieder nach Newquay
PS: bei den aufgerufenen Preisen scheint das ja gut zu laufen...
Scheinbar - ist jedenfalls dieser Tage aus der Buchungsmaske geflogen ab November. Weiß jemand, wie die Auslastungen aussehen (auch für MUC-LHR)?Lohnt nicht mal mehr der Augsburger Dashomat ?????
Scheinbar - ist jedenfalls dieser Tage aus der Buchungsmaske geflogen ab November. Weiß jemand, wie die Auslastungen aussehen (auch für MUC-LHR)?
Im Jahr 2011 betrug die Auslastung nach LCY weniger als 60%, dies sagt aber wenig über die Profitabilität aus.
Lies den Text, den du zitiert hast, doch bitte einfach nochmal durchMUC-LCY oder MUC-LHR?
Lies den Text, den du zitiert hast, doch bitte einfach nochmal durch![]()
Sorry, bin heute nicht mehr ganz zurechnungsfähig![]()
Danke. Was mir mal aufgefallen ist war, dass es für MUC-LCY sehr häufig 99,-€-Flüge gab in der Vergangenheit.Im Jahr 2011 betrug die Auslastung nach LCY weniger als 60%, dies sagt aber wenig über die Profitabilität aus.
Ich sehe nix.ich würde sagen, zuviel OT Gelaber, oder Herr Moderator?????
hier bitte:Ich sehe nix.
Lohnt nicht mal mehr der Augsburger Dashomat ?????
hier bitte:
Das ist doch kein Offtopic? Es ging darum, warum MUC-LCY eingestellt wird und die Frage nach der Rentabilität des kleinen Fluggeräts.hier bitte:
Zur Erklärung "Augsburger Dashomat" = Bombardier Dash 8Q-400 von Augsburg Airways.ok alles klar
Zur Erklärung "Augsburger Dashomat" = Bombardier Dash 8Q-400 von Augsburg Airways.