ANZEIGE
Ich buche mit etwas Vorlauf bei EW häufiger die MUC Strecke und ich kann dir versichern dass ich maximal 29,99€ pro Flug zu den nachfragestarken Zeiten morgens und abends bzw. vor und nach dem Wochenende gezahlt habe. Teilweise waren es auch Aktionstickets in Buchungsklasse F oder FB für knappe 25€... Mit ein wenig zeitlichem Vorlauf sind die Preise angenehm vor allem weil bei EW dieser dämliche Werkstags oder Sameday Aufschlag wegfällt, den LH verlangt (wenn man nicht die Buchungen überkreuzt).Das stimmt nur teilweise. Siehe hierzu den anderen (mittlerweile auf meinen Wunsch geschlossenen) Thread, in dem ich die aktuellen Flugpreise von LH auf dieser Monopolstrecke anprangerte: LH lässt sich die Strecke momentan gut und gerne in der 500-Euro-Range bezahlen -- aber EW ebenfalls! Wäre ja töricht, wenn LH es EW erlauben würde, wesentlich günstiger zu sein. Such mal nach MUC-CGN-MUC nächste Woche mit EW. Da geht nix unter 300 Euro aufwärts (bis zu 600 Euro sind zu "guten" Zeiten, also morgens hin, abends zurück, problemlos möglich). Wie du auf "unter 100 Euro" kommst, musst du mir erklären ... ;-)