ANZEIGE
320 in Graz sehen wir noch früh genug. Steht dann aber Eurowings drauf![]()
Wenn damit FRA, MUC oder nach ZRH geflogen wird wäre es mehr als gut! Fliegen die aber nach BCN, FCO oder PMI an, kann ich darauf verzichten!
320 in Graz sehen wir noch früh genug. Steht dann aber Eurowings drauf![]()
Das Problem mit einem 32S in GRZ ist aber das Fehlen von Crews (Dienstbeginn am 32S ist in Wien, auch bei den derzeitigen GRZ-FRA-Flügen so) vor Ort.
Nun gehen nach der Testphase die Self Baggage Drop-Off Maschinen in VIE diese ab Morgen in den Regelbetrieb über. ... Also wieder mal Serviceabbau bei der OS.
Funktionieren die Merkus-Kassen bei euch? Zumindest hier sind 90% der Menschen zu bloed die zu Benutzen. Eigentlich finde ich so einen Self-Service bei einem eher teueren Supermark ziemlich peinlich, aber beim Merkur sind die Kassen so schlimm dass ich es erst auch positive gesehen habe.
Wenn es doch nur das gute Ginger-Beer beim Mpreis gaebe..![]()
Funktionieren die Merkus-Kassen bei euch? Zumindest hier sind 90% der Menschen zu bloed die zu Benutzen.
OS produziert immer stärker am Markt vorbei! Rückgang der Ausladtung um 3,8%!!! im November.
Spannend ist, dass OS in den Medien für Jubelmeldungen sorgt, nur weil mehr Passagiere mit OS geflogen sind bei diesem starken Auslastungsrückgang.
Sehe ich eher positiv - kann man bei Übergepäck leicht schummelnMusste leider irgendwann kommen, auch wenn ich es eigentlich nicht begrüße. In ganz Skandinavien bei SAS (leider) schon Standard, Lufthansa in MUC, Swiss in GVA glaube ich haben die auch schon, außerhalb der LH Group noch viele mehr.
Wenigstens kann man hier etwas bei der Waage mogeln![]()
Es gibt am 14.1 keinen Abendflug durchgeführt von OS nach ZRH.