ANZEIGE
Wenn wir schon dabei sind: Zugangsvoraussetzung FRA,
Luca-App, Test/Genesen/Geimpft-Nachweis und dann das übliche
Dafür gibts auch 2 Servicekräfte
Ich dachte, es geht auch mit "Zettel"?
Wenn wir schon dabei sind: Zugangsvoraussetzung FRA,
Luca-App, Test/Genesen/Geimpft-Nachweis und dann das übliche
Dafür gibts auch 2 Servicekräfte
Mit 1. Mit luca anmelden, 2. Test sonstwanachweis in papier oder sonstwas und bei der 2. Dame dann die reguläre zugangsberechtigung nachweisenIch dachte, es geht auch mit "Zettel"?
Bestimmt interessant für jene, die noch nen Kohlebeheizten badeofen ihr eigen nennen....Man muss ja nicht unbedingt fliegen... Kauft man sich ein billig Ticket und geht dann ausgiebig Duschen und Dinieren... Verpasst dabei seinen Flug.
Das stimmt!Ich dachte, es geht auch mit "Zettel"?
Servus, wie nun? Reicht ein Zettel + Negativ-Test? Oder muss die Lucca App zwingend vorhanden sein? Bitte um Antwort. Danke. Gruß HarzMann
Danke nochmalsNein, wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben, muss man natürlich nicht zwingend die App nutzen, sondern kann auch jedes Mal den Zettel ausfüllen.
Welcher Zettel ist das denn genau? Was muss man da ausfüllen? Kann man diesen irgendwo vorab herunterladen (um ihn zB schon vorher auszufüllen)?Nein, wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben, muss man natürlich nicht zwingend die App nutzen, sondern kann auch jedes Mal den Zettel ausfüllen.
Krass. Offensichtlich gab es genügend Nehmer bei 149€. Ich persönlich würde kein 50€ zahlen.Der Preis für den Zugang zur First Class Lounge wurde auf 200€ erhöht.
Findet sich hier im Forum. Ein netter User war so freundlich und hat den schon gepostet.Welcher Zettel ist das denn genau? Was muss man da ausfüllen? Kann man diesen irgendwo vorab herunterladen (um ihn zB schon vorher auszufüllen)?
Vermutung: auf vielfachen Kundenwunsch entfällt das Loungeangebot an den Außenstationen ersatzlos. Gestern in NUE waren nur AF, KLM und PP als Zugangsvoraussetzung an der Lounge aufgelistet.Jetzt, wo die Contract Lounges in den Flughäfen so langsam wieder öffnen, stellt sich die Frage, wie LH an den Standorten reagiert, wo die eigenen Lounges geschlossen wurden. Soll das mittelfristig dem C Pax oder Elite ein Zugang zur Airport Lounge gewährt werden? Oder bin ich als AF Flieger ab NUE demnächst besser gestellt als als LH Flieger, weil AF die Airport Lounge wieder bezahlen wird und LH einfach gar kein Loungeangebot mehr hat?
Dann gabs doch zu viele Leute in Shorts, die dieses Angebot genutzt haben.Der Zutritt zur FCL A in FRA ist nicht mehr käuflich erwerbbar.
Dann gabs doch zu viele Leute in Shorts, die dieses Angebot genutzt haben.
Das ist schon klar. Aber Stammkundschaft und Käuflichkeit gleich zu behandeln hinterläßt bei Manchem/r ein Geschmäckle. Aber Geld stinkt bekanntlich nicht.Ich finde es grundsätzlich eine richtige Richtung. Ich berate selber Reiseunternehmen und könnte mir bei Lufthansa deutlich mehr Freemium (gerade in der Economy) und Unbundling in Economy + Business vorstellen.
Bei 150 Euro wird Lufthansa immer noch deutlich am Passagier verdienen. Die variablen Kosten für ein Wiener Schnitzel und ein Gläschen Louise dürften doch überschaubar sein. Und man verdient - meine Vermutung - doch mehr als wenn man AMEX Kunden in die Lounge lässt.
Ein Centurion-Karteninhaber kanniballisiert in keiner Form die LH-eigenen Anreizsysteme (insbesondere: Miles&More). Wie viel man am FCL-Loungezugang verdient ist da eher sekundär (natürlich nimmt man das Geld gerne mit) - aber viel wichtiger ist, dass man hier nicht in einer Konkurrenz steht.Und man verdient - meine Vermutung - doch mehr als wenn man AMEX Kunden in die Lounge lässt.