H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Dann buchen sie mich wahrscheinlich auf die OS gut weil ich OS mag schlecht weil die weder W-Lan haben noch einen freien neben sitz.
Im November:
- Ankunft SQ326 um 8:30pm;
- Abflug LH1208 um 9:20pm.
Netterweise wurde das auf zwei getrennten Tickets gebuchtdoh
und LH1208 ist der letzte Flug in meine Richtung an dem Tag.
Gibt's da eine realistische Chance, in <50 Minuten von B-non-Schengen zu A-Schengen zu kommen?
Nach meiner letzten Erfahrung in der Gegenrichtung rate ich davon DRINGEND ab!
Wenn an der Immi nix los ist, prima. Aber trotzdem sportlich. Hängt auch viel von den 2 Gates ab...
Wenn Schlange, dann hasde verloren oder fragst Dich wegen knappem
Anschlussflug "nach vorne durch".
Im November:
- Ankunft SQ326 um 8:30pm;
- Abflug LH1208 um 9:20pm.
Netterweise wurde das auf zwei getrennten Tickets gebuchtdoh
und LH1208 ist der letzte Flug in meine Richtung an dem Tag.
Gibt's da eine realistische Chance, in <50 Minuten von B-non-Schengen zu A-Schengen zu kommen?
Der letzte ICE fährt um 9:53pm. Wenn ich LH1208 verpasse, werde ich wohl meinen Koffer kaum rechtzeitig bekommen können, um bis 9:53pm am Bahnsteig zu sein.Zur Not halt den nächsten ICE nehmen.![]()
Der letzte ICE fährt um 9:53pm. Wenn ich LH1208 verpasse, werde ich wohl meinen Koffer kaum rechtzeitig bekommen können, um bis 9:53pm am Bahnsteig zu sein.
Also entweder es riskieren und auf LH1208 hoffen (mit gutem Wind) oder den Koffer nur bis FRA einchecken und direct zum ICE gehen?
Guten Tag
Ich hab auch ein kleine Frage, am 1 November fliege ich wohl mit der Lufthansa von Rom Nach Zürich (LH 243 nach Fra und LH 1186 nach Zürich) reichen da 50 min Umsteigezeit? (alles auf einem Ticket gebucht)
Am 3. November geht es zurück nach Rom, diesmal via MUC (LH2371 und LH1848) Reichen in MUC 70 Minuten?
Freundliche grüsse aus Rom
Ist denn geplant eine "sichere" Non-Schengen Busankunft einzurichten? Das würde die zusätzliche Siko sparen und Umsteigeverbindungen planbarer machen.
Eine Frage an das Forum.
Wir fliegen Lux-Fra-Mia Return.
OP by Luxair und Lufthansa.
Wird bereits in LUX die Passkontrolle durchgeführt und ist damit keine erneute Sicherheitskontrolle in Fra notwendig?
Die sichere Ankunft gibt es schon, die heißt B63. Leider kann man von dort nur die B-Non-Schengen-Gates ohne erneute Siko erreichen, da es keine direkte Einreise Non-Schengen sauber->Schengen gibt. Der Weg geht dort immer über den unsauberen Transit.
LH wollte das gleiche Konzept wie in MUC auch in FRA installieren. Leider haben weder Fraport noch die BP diesem Wunsch zugestimmt, wobei der Hauptknackpunkt wohl die BP war.