ANZEIGE
Grundsätzlich lautet das Motto in Zukunft eher „you get what you pay for“ und nicht mehr „you get what you paid for“ (some time ago)Danke für die Erklärungen. Betriebswirtschaftlich ist das sicher verständlich, aus Kundensicht fühlt man sich als langjähriger HON einfach nur missachtet.
Liegt jetzt einfach daran, wie schnell die Nachfrage wieder anzieht und wie radikal dann der Schnitt wird. Tendenziell ist es wohl leichter, gewisse Dienstleistungen gar nicht mehr anzubieten und nicht noch einmal kurz aufleben zu lassen, um sie dann einzustampfen.
Die Maßnahmen zur Kostenreduzierung sind beeindruckend, auch beeindruckend umgesetzt worden...und so eine neue Kostenbasis (gerade bei der Hansa) ist sehr reizvoll.
Ich bin gespannt, wann und ob gewisse Angebote (u.a. bei der Differenzierung der Lounges) so wiederkommen. Das New Tomorrow könnte anders aussehen.
Zuletzt bearbeitet: