Evtl. tut sich was bei den First Lounges in FRA. Die PA’s werden wohl nach und nach zu einer Art Wiederauffrischung inkl. Schrankverteilung etc eingeladen. Koennte auf baldige Bewegung in Sachen FCT/FCL hindeuten.
Wäre ja sehr schön, wenn dem so wäre. Ich selbst habe inzwischen das Vertrauen in Lufthansa verloren, dass da "noch was kommt" in Sachen "Premium". Bei meinen 2 Jahren Statuslaufzeit konnte ich bisher die FC-Facilitäten quasi nicht nutzen und es gab quasi eine Null-Kommunikation, katastrophaler hätte ich es mir nicht vorstellen können. Die haben nicht mal einen einzigen Mitarbeiter abgestellt, um die Kunden während der Krise zu "bespaßen" und irgendwie bei der Stange zu halten.
Bei einem Freund von mir wurden im oberen Management des Unternehmens vor kurzer Zeit Platin-Karten von AF relativ freizügig verteilt und interessanter Weise wurde dort AF jetzt auch für die deutschen Mitarbeiter für deren C und F freigegeben, wo ansonsten bisher LH oberste Wahl war. Da muss sich also auch jemand massiv geärgert haben.
Aber verstehen kann ich es, wenn ich sehe, was Lufthansa aktuell in FRA und ZRH leistet (oder besser gesagt nicht leistet).
Was macht LH eigentlich mit den ganzen F-Sitzen, die man im A330/340 ausgebaut hat? Die werden sie doch wohl kaum verschrottet haben? Ich frage mich, warum sie die nicht wieder in einige Flieger eingebaut haben, während die Flieger am Boden waren, um den Kunden auf den kleineren Geräten auch eine F anzubieten.
Dass man jetzt keine F mehr fliegen kann, wenn keine 747 fliegt, ist doch total lächerlich....
Und die Verbindungen sind über ZRH ja auch total unpraktikabel, ohne F Lounge und oft mit Übernachtung... Im Augenblick scheint mir LH richtig schlecht vorbereitet zu sein auf einen Anstieg der Nachfrage, gerade im Premiumbereich. Aber ich hoffe mal, dass ich mich täusche und langsam wieder was losgeht und das FCT nicht nur noch für Pressekonferenzen genutzt wird.....