ANZEIGE
Gutbesetzte er, der Strudel, aber sehr kompakt... weiß nicht, ob ich davon wirklich ne größere Portion haben wollte?!Der Strudel sieht richtig gut ausWieso nicht einfach eine große Portion Strudel und eine Vorspeise in der kleinen Schale?
Gutbesetzte er, der Strudel, aber sehr kompakt... weiß nicht, ob ich davon wirklich ne größere Portion haben wollte?!Der Strudel sieht richtig gut ausWieso nicht einfach eine große Portion Strudel und eine Vorspeise in der kleinen Schale?
Na, dann kann LH ja nach HEL auch gleich das warme Essen streichen.AY C HEL-BER 20.9.21.
Die warmen Zeiten sind nun auch bei Finnair vorbei. Warm gibt es seit September nur noch ab 3 Stunden.
Der Strudel hat auch mehr mit München gemeinsam als die Fischrolle...Der Strudel sieht richtig gut ausWieso nicht einfach eine große Portion Strudel und eine Vorspeise in der kleinen Schale?
Die Lufthansa kann einen doch immer wieder überraschen!
Leider nicht im positiven Sinne…
LH2320 MUC-LUX
Dagegen war das Stück Kuchen vor dem 01.09.21 ja riesig!
Das war auch mein erster Gedanke, dass ein „normales C-Menü“ maximal 5,00€ kostet, wir uns hier aber bei 0,50€ bewegen…Ich stelle mir gerade vor wie für das Catering der Marmorkuchen in 16 Stücke geteilt wird und bei jedem Schnitt der Kostencontroller eine Freudenträne verdrückt. Ich weiß gar nicht, ob der Materialwert überhaupt über 50 cent kommt.
Zum Nachbacken für Zuhause: https://www.oetker.de/rezepte/r/marmorkuchen
LH2320 MUC-LUX
Anhang anzeigen 161894
Sie fand es auch sehr “übersichtlich” und wollte das Kommentar entsprechend weitergeben.Gab es einen Kommentar der FB?
LH2320 MUC-LUX
Anhang anzeigen 161894

Also ich fliege, weil ich von A nach B muss und nicht weil ich gut Essen will.Kann man nur noch drüber lachen. LH ist und bleibt einfach lächerlich - andererseits, aus wirtschaftlicher Sicht - scheint den meisten Kunden das Essen dann doch nicht wichtig genug zu sein, um eben mal keine C zu buchen oder mit einer anderen Airline zu fliegen. Und natürlich kann man meckern und ich für meinen Teil fliege wirklich nur LH wenn es gar nicht anders geht (kommt nicht häufig vor) - aber ansonsten muss man denen konstatieren, erstmal alles richtig gemacht haben. Guten Appetit!
Aber in einem Forum rummotzen macht doch spaß![]()
Ehrlich, wer bucht denn schon innereuropäisch C?Kann man nur noch drüber lachen. LH ist und bleibt einfach lächerlich - andererseits, aus wirtschaftlicher Sicht - scheint den meisten Kunden das Essen dann doch nicht wichtig genug zu sein, um eben mal keine C zu buchen oder mit einer anderen Airline zu fliegen. Und natürlich kann man meckern und ich für meinen Teil fliege wirklich nur LH wenn es gar nicht anders geht (kommt nicht häufig vor) - aber ansonsten muss man denen konstatieren, erstmal alles richtig gemacht haben. Guten Appetit!
- wenn ich mit viel Gepäck reise, dann ist BK P oft günstiger als Eco mit zugebuchtem GepäckEhrlich, wer bucht denn schon innereuropäisch C?
Auf Flügen von und nach Non-Schengen hat es bei mir auch oft erhebliche Vorteile bei der Passkontrolle.- man sitzt vorne, was bei geringen Umsteigezeiten die ein oder andere Verbindung retten kann
Genau das ist eben Ansichtssache. Für mich war der freie Nebensitz immer schon der Hauptgrund, seit Covid gilt das noch mehr. Gefolgt von dem Platz in den vorderen Reihen und somit schnelleres Aussteigen, damit dann kürzere Wartezeiten an Passkontrollen, derzeit an Corona-Einreisekontrollen, oder auch ein Bus / Zug früher (gehöre zu den Leuten, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen) und den 2 Stück Handgepäck (auch wenn der Durchschnitts-Ecopax meist auch mit Trolley und persönlichem Gegenstand in Trolleygröße reist und dann am besten gleich die Bins vorne füllt….).Ehrlich, wer bucht denn schon innereuropäisch C?
Man kriegt den gleichen schlechten Eco-Sitz, der garantierte freie Nebensitz reißt es nicht raus. Und eine bescheidene Mahlzeit, die im EK jetzt 3,50€ statt 2€ vor Einführung Taste of Heimat kostet.
.