ANZEIGE
Ja, der Kittel brennt auch an anderen Stellen lichterloh.Aber in der Abarbeitung von LH-Notwendigkeiten hat, dass für mich eine nachgeordnete Priorität.
Ja, der Kittel brennt auch an anderen Stellen lichterloh.Aber in der Abarbeitung von LH-Notwendigkeiten hat, dass für mich eine nachgeordnete Priorität.
Allerdings hat TK auch keine Flüge von 30-40min von/nach DE.Es ging mir um TK Y|LH C …
Schau mal was TK auf kurzen Inlandsflügen serviert..Allerdings hat TK auch keine Flüge von 30-40min von/nach DE.
Referenz für sehr kurze Flüge ist für mich immer noch LG.
Richtig. Allerdings übertrifft die TK auch auf kurzen Domestic Flügen die LH - egal obb C oder Y!Allerdings hat TK auch keine Flüge von 30-40min von/nach DE.
Darauf wollte ich hinaus…Richtig. Allerdings übertrifft die TK auch auf kurzen Domestic Flügen die LH - egal obb C oder Y!![]()
Und eben TK auch innerhalb Türkei. Nur stört, daß es keinen Alkohol gibt. Gutes Benchmark.Allerdings hat TK auch keine Flüge von 30-40min von/nach DE.
Referenz für sehr kurze Flüge ist für mich immer noch LG.
Anhang anzeigen 311064
Hier mal ein Bild TK/Dom.
(+) Humus statt Butter, (+) Dressing separat, (+) Salz/Pfeffer Moschee, (-) kein Alkohol, (+) Sitz besser, (-) Lounge i.d.R schlechter (kenn nicht alle), (+/-) Menge?
Abgesehen vom Sitz sehe ich da bei 》kurzen《 Strecken keinen großen Abstand. Über einen IST-DE Vergleich müssen nicht reden. Da ist Lufthansa & Co. weit abgeschlagen, aber i.d.R. in C auch viel billiger.
Aber jede Einschätzung ist auch subjektiv ...
Das habe ich aber auch schon deutlich besser gesehen. Wann war das?Anhang anzeigen 311064
Hier mal ein Bild TK/Dom.
(+) Humus statt Butter, (+) Dressing separat, (+) Salz/Pfeffer Moschee, (-) kein Alkohol, (+) Sitz besser, (-) Lounge i.d.R schlechter (kenn nicht alle), (+/-) Menge?
Abgesehen vom Sitz sehe ich da bei 》kurzen《 Strecken keinen großen Abstand. Über einen IST-DE Vergleich müssen wir nicht reden. Da ist Lufthansa & Co. weit abgeschlagen, aber i.d.R. in C auch viel billiger.
Aber jede Einschätzung ist auch subjektiv ...
Letztes Jahr ex IST gen AYT.Das habe ich aber auch schon deutlich besser gesehen. Wann war das?
[ ] Bei mir steht nächste Woche u.a. 'marinierter Hüttenkäse' auf der bayerisch-lufthanseatischen Speisekarte.
Mal sehen, mal kosten, werde berichten.[ ]
Es hat gemundet, ok ... aber "Oktoberfest"?Da will ich mein Versprechen mal einlösen:
POZ-FRA LH1387
Anhang anzeigen 311442
Anhang anzeigen 311443
Anhang anzeigen 311446
In Summe fand ich die Kombi mit der Hopfen& Malz-Butter, den Hüttenkäse mit Zitrone und die leichte Kräutermajo für die Eier wirklich lecker und für die Länge der Strecke ausreichend, Brötchen warm. Das kleine bayerisch-herz Praliné gabs natürlich auch noch. Crew nett, Getränke proaktiv bei 8/12 Business.
Gern wieder ....
"Marinieren ist eine Technik, bei der Lebensmittel wie Fleisch, Fisch oder Gemüse in eine Marinade aus Öl, Säure (wie Essig oder Zitronensaft) und Gewürzen eingelegt werden, um Geschmack und Zartheit zu verbessern."In Summe fand ich die Kombi mit der Hopfen& Malz-Butter, den Hüttenkäse mit Zitrone und die leichte Kräutermajo für die Eier wirklich lecker und für die Länge der Strecke ausreichend, Brötchen warm. Das kleine bayerisch-herz Praliné gabs natürlich auch noch. Crew nett, Getränke proaktiv bei 8/12 Business.
Habe ich ja auch gar nicht behauptetNaja, die Wortschöpfung kommt ja auch von der Lufthansa-Schönschreib-Abteilung und nicht von mir ....