ANZEIGE
Da fassen die Kassierer aber nicht jeden an.
Stimmt.
Da fassen die Kassierer aber nicht jeden an.
Erst keine Ahnung und dann noch dumm daherlabern...
Danke, dass du dir auch hier im Forum die Mühe machst, das allgemein gegenwärtige Bild über die SiKo-Fachkräfte zu bestätigen.
Stunden könnten auch sinnvoll gesammelt werden: sich von den Kollegen am MUC in vernünftige Bedienung der Geräte unterweisen lassen z.B., damit es im zukünftigen Regelbetrieb mal endlich so läuft, wie auch andernorts: zügig und flüssig.
Grundsätzlich ist bei uns die Reaktion auf unsere Arbeit positiv. Nur weil hier eben viele meinen, sie seien Spezialisten auf diesem Gebiet, ist die allgemeine Meinung negativ? Ok...
Grundsätzlich ist bei uns die Reaktion auf unsere Arbeit positiv. Nur weil hier eben viele meinen, sie seien Spezialisten auf diesem Gebiet, ist die allgemeine Meinung negativ? Ok...
Wenn ("if-clause") Du wirklich dort arbeitest, möchte ich Dir darauf antworten: In welcher Traumwelt lebst Du?
Frankfurt dient perfekt als schlechtes Beispiel für eine ineffiziente, unfreundliche und nervenaufreibende SiKo. Das kann jeder Dorfflughafen besser, von wirklich guten Flughäfen ganz zu schweigen.
Wie schützt Ihr denn Euch und eure Kunden vor Corona-Infektionen?
Ich arbeite an einem anderen Flughafen. Wir wurden aber auch schon zur Aushilfe an den FRA geschickt. Ich gebe zu, dass bei uns schon etwas effektiver gearbeitet wird, was aber in erster Linie an den Schichtleitern liegt, die bei uns einen guten Job machen.
Aber auch bei uns merke ich, dass es vor allem Geschäftsreisende sind, die sich wegen jedem Furz aufregen oder nach einer etwas längeren Wartezeit (die einfach nicht immer zu vermeiden sind) ihren Frust an uns auslassen.
Anfang diesen Monats z.B. hatte ich das Vergnügen bei einem Verfahren wegen Beleidigung als Zeuge auszusagen. Ein Passagier war zu blöd, die Schleuse an der Fastlane zu bedienen und darauf hin unseren Teamleiter als Arschloch und einen BPol-Beamten als Antisemit zu bezeichnen. Nur als kleines Beispiel, dass wir uns sehr viel öfter mit Idioten rumschlagen müssen als die Passagiere mit unmotiviertem Personal. ������
wetten, dass nicht?!Vielleicht sinkt dann im Umkehrschluss der Fummeldrang, der bei einigen Mitarbeitern sehr ausgeprägt war.
Vielleicht sinkt dann im Umkehrschluss der Fummeldrang, der bei einigen Mitarbeitern sehr ausgeprägt war.
Gibt es eigentlich schon Ideen, wie die Siko abläuft, wenn wieder mehr geflogen wird? 1,50m Abstand bei der bisherigen Effizienz würde ja bedeuten, dass die Schlange bis nach Kelsterbach reicht.
- hässlich
Aber dass die Schuhe in die selben Wannen gestellt werden in die auch alles andere abgelegt wird, finde ich hygienisch bedenklich.
Bißchen wenig frische Luft in der Heimquarantäne abbekommen? Wenn man mit der Arbeit von ganzen Berufsgruppen unzufrieden ist, wäre es vlt. ein bißchen konstruktiver sich zu fragen, ob da nicht was strukturell schief läuft, wie z.B. schlechte Arbeitsbedingungen, keine Wertschätzung, etc., (von mir aus auch für den Beruf nicht passend qualifiziertes Personal) anstatt beleidigend zu werden. Wenn man mit einzelnen Personen unzufrieden ist, muss man trotzdem nicht mit Begriffen wie "hässlich" kommen, ist wohl weder für nen guten Job an der Siko noch als Lehrer relevant, ob du sie schön findest.Wovon träumst Du nachts? Die brauchen grad pro Pax länger als vorher... die krasse Schuh-Krise muss erstmal überwunden werden...
Was würden diese MA eigentlich machen, wenn sie nicht zu unserem Leidwesen an der Siko gelandet wären? Wo könnte so ein Anforderungsprofil sonst noch nachgefragt werden?
- faul
- langsam
- unfreundlich
- übellaunig bis verhaltensoriginell
- bildungsfern*
- gering qualifiziert*
- demotiviert
- selbstüberschätzend
- hässlich
Ohne die mit dem * hätte ich gesagt: Lehrer?!
Aber warum spekulieren...so wie die Dinge in der Luftfahrt stehen, finden wir bzw sie es demnächst raus...
Hat sich ja glücklicherweise inzwischen erledigt.Damit müssen sich die Schuhe abfinden....
Nö.Ist in FRA der Goldtrack/Fasttrack geöffnet?
Was würden diese MA eigentlich machen, wenn sie nicht zu unserem Leidwesen an der Siko gelandet wären? Wo könnte so ein Anforderungsprofil sonst noch nachgefragt werden?
- faul
- langsam
- unfreundlich
- übellaunig bis verhaltensoriginell
- bildungsfern*
- gering qualifiziert*
- demotiviert
- selbstüberschätzend
- hässlich