ANZEIGE
Na zum Glück sind wie hier im ING Thread, bei der ING ist alles an Umsätzen immer direkt per Push Nachricht sichtbar. Egal ob Abbuchungen, Eingänge oder auch der Moment nach einer Kartenzahlung. Selbst die Girocard wird mit Push unterstützt.
Ich würde mir grundlegend aktuell auch nur 2 Dinge besonders wünschen: vorgemerkte Umsätze summieren bzw. eine Spalte dafür darstellen wo man es direkt überblicken kann und SEPA Instant. Wenn sich da was tun würde…
Da könnte ich auch auf die Girocard in ApplePay bei der Sparkasse verzichten und das Konto „sparen“.
Von den ganzen sonstigen Verschlechterungen habe ich nie etwas gemerkt, alles absolut zu verschmerzen.
Ich würde mir grundlegend aktuell auch nur 2 Dinge besonders wünschen: vorgemerkte Umsätze summieren bzw. eine Spalte dafür darstellen wo man es direkt überblicken kann und SEPA Instant. Wenn sich da was tun würde…
Da könnte ich auch auf die Girocard in ApplePay bei der Sparkasse verzichten und das Konto „sparen“.
Von den ganzen sonstigen Verschlechterungen habe ich nie etwas gemerkt, alles absolut zu verschmerzen.
Bitte verlager die Diskussion mit deinem Zitat doch in den entsprechenden ThreadHört sich ja tatsächlich nicht so toll an, wie es alles auf deren Homepage klingt.
und die tollen Auszeichnungen als „Beste Onlinebank“ usw. helfen da wohl auch nicht.
Wie ist es da mit Gutschriften, speziell Gehalt? Wird das Direkt gebucht wenn es rein kommt oder ist das auch erst am nächsten Tag sichtbar?
Girokonto Norisbank
Hallo zusammen. Ich habe mir mal interessehalber das Girokonto der Norisbank angeschaut. https://www.norisbank.de/produkte/girokonto.html Dabei ist mir Folgendes aufgefallen: Auf der Internetseite zum Girokonto wird die MAESTRO-Card als Bestandteil des Girokontos benannt, aber nie die Girocard...
www.vielfliegertreff.de