ANZEIGE
du findest nur was, wenn du dich für FÖRST tarife interessierst
was meinst du damit
du findest nur was, wenn du dich für FÖRST tarife interessierst
Zwingt Dich ja keiner...
Was ist bei € 3 - 4 Tsd in F nach SEA nicht zu verstehen
Ich hole das mal wieder hervor da meine Frage sich hier sehr gut anschließt und ich keinen neuen erstellen wollte.
Ich plane in ADD einen direct turnaround von LH 598 auf 599 zwischen beiden Fliegern liegen 1.45 std. also ist die MCT eingehalten. Kann mir jemand sagen ob das machbar ist oder ist das von vorne herein zum scheitern verurteilt?
Durch den Transit kann man ja wohl gehen, sodass man sich die Immigration schenken kann.
Danke im Voraus!
Kann Jemand was aktuelles berichten? Lounge, Cafés, Restaurants, etc. im Transitbereich.
Sind 4,5 Stunden dort gut rumzubringen?
Kann Jemand was aktuelles berichten? Lounge, Cafés, Restaurants, etc. im Transitbereich.
Sind 4,5 Stunden dort gut rumzubringen?
Neben der von Sandlover beschriebenen Lounge gibt es direkt dahinter noch mal eine. Diese ist etwas heller und hat aber ansonsten das gleiche Angebot.
Auszuhalten ist es, Luxus allerdings nicht.
Ich wurde in ADD auch mal mit einem Bus zu einem anderen Terminal gekarrt (es ging nach JRO) Dort gab es noch eine Cloud Nine Lounge mit minimalistischem Angebot.
Ich wurde in ADD auch mal mit einem Bus zu einem anderen Terminal gekarrt (es ging nach JRO) Dort gab es noch eine Cloud Nine Lounge mit minimalistischem Angebot.
LH (FRA -ADD), ET (ADD -JRO)
Das wird dann einer der wenigen internationalen Abfluege vom Inlandsterminal gewesen sein; mir ist nicht ganz klar, ob es sich dabei um die etwas abseitigeren Ziele handelt, die man aus dem Hauptterminal fernhalten moechte (HGA, JUB, das Kaliber), oder ob es am Typ liegt: Dash 8, die sonst hauptsaechlich im Inland unterwegs sind.
Ich wusste nicht, dass der Bereich eine Lounge hat; bin dort bisher nur angekommen (aus JUB, mit einer Dash 8).
Wenn du ET Domestic geflogen bist,dann war es eine Q400.ET hat keine Dash.
Die Q400 ist eine Dash
Eine Dash 8Q-400, sozusagen
Was mich wundert: Wenn das das Inlandsterminal ist, wieso musste ich dann nicht einreisen?
Ein "nicht" zuviel? Es gibt eine Einreisekontrolle nach allen Fluegen, in allen Terminals. Wer aus dem Inland ankommt, muss natuerlich nicht einreisen, wird aber trotzdem kontrolliert.
Also ADD-JRO war damals eine 767, meine ich. Was mich wundert: Wenn das das Inlandsterminal ist, wieso musste ich dann [auf FRA-ADD-JRO] nicht einreisen?
Beispiel:
FRA-ADD Arrival in T2
Transfer T2->T1
ADD-AXU (Äthiopien) ab T1
Wäre ja somit ohne Einreise nach Äthiopien möglich?
Bin selbst schon einige Segmente inner-äthiopisch geflogen, aber so einen Transfer hatte ich noch nicht, da ich meist noch voher eine Nacht in ADD verbracht habe und dann direkt von T1 abgeflogen bin
(In den Abflugbereich kommt man vom CI durch die Treppe neben der Lounge oder wurde das inzwischen wieder geändert?).