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Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum (zumindest angemeldet, lese schon länger mit) und wollte auch kurz meine Erfahrung mitteilen zu den Boston Flügen und die Kommunikation von EW hierzu:
Flugdaten: Hinflug am 26.08. Rückflug: 02.09.
Wollte/Will mit meiner Freundin zum Geburtstag einen kurzen Roadtrip machen
Aktuell sieht es so aus, dass EW mir am Freitag mittags um 12h die Info geschickt hat, dass der Rückflug annuliert wurde. Dass die Info Freitag Mittag kam lag wohl daran, dass EW die 600€ Entschädigung vermeiden möchte...
In der Mail steht, dass ich die Flüge stornieren kann, oder EW die Flüge umbucht, was allerdings "eine Gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird".
Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und freundlich nachgefragt welche Alternativen es gäbe. Allerdings bekam ich nur eine sehr unfreundliche Antwort mit dem Hinweis, dass in der Mail doch stehen würde dass sie einige Tage brauchen um eine Alternative zu finden. Seitdem habe ich nichts mehr von EW gehört. Auf der Homepage in "Meine Buchungen" steht der Rückflug noch drinnen, keine Information über eine Annullierung...
Ich bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht, zumal leider ja nicht mehr ewig Zeit ist bis zum Flug... Darüber hinaus ist es halt ärgerlich weil ich logischerweise schon nicht mehr stornierbare Leistungen gebucht habe (Hotels vor Ort, Parkplatz am Flughafen, Mietwagen etc.) Daher muss ich fast auf die Umbuchung eingehen, ansonsten werde ich auf den Kosten wohl sitzen bleiben, oder?
Ich hoffe, dass die Umbuchung akzeptabel ist, aber befürchte aktuell, dass das eher eine sehr sehr beschi... Verbindung wird, da anscheinend alle LH-Pax bereits auf LH gebucht wurden...
ich bin neu hier im Forum (zumindest angemeldet, lese schon länger mit) und wollte auch kurz meine Erfahrung mitteilen zu den Boston Flügen und die Kommunikation von EW hierzu:
Flugdaten: Hinflug am 26.08. Rückflug: 02.09.
Wollte/Will mit meiner Freundin zum Geburtstag einen kurzen Roadtrip machen
Aktuell sieht es so aus, dass EW mir am Freitag mittags um 12h die Info geschickt hat, dass der Rückflug annuliert wurde. Dass die Info Freitag Mittag kam lag wohl daran, dass EW die 600€ Entschädigung vermeiden möchte...
In der Mail steht, dass ich die Flüge stornieren kann, oder EW die Flüge umbucht, was allerdings "eine Gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird".
Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und freundlich nachgefragt welche Alternativen es gäbe. Allerdings bekam ich nur eine sehr unfreundliche Antwort mit dem Hinweis, dass in der Mail doch stehen würde dass sie einige Tage brauchen um eine Alternative zu finden. Seitdem habe ich nichts mehr von EW gehört. Auf der Homepage in "Meine Buchungen" steht der Rückflug noch drinnen, keine Information über eine Annullierung...
Ich bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht, zumal leider ja nicht mehr ewig Zeit ist bis zum Flug... Darüber hinaus ist es halt ärgerlich weil ich logischerweise schon nicht mehr stornierbare Leistungen gebucht habe (Hotels vor Ort, Parkplatz am Flughafen, Mietwagen etc.) Daher muss ich fast auf die Umbuchung eingehen, ansonsten werde ich auf den Kosten wohl sitzen bleiben, oder?
Ich hoffe, dass die Umbuchung akzeptabel ist, aber befürchte aktuell, dass das eher eine sehr sehr beschi... Verbindung wird, da anscheinend alle LH-Pax bereits auf LH gebucht wurden...