ANZEIGE
AUA kommt wohl auch unter das Eurowings-Dach...
AUA kämpft um Premium-Status
http://diepresse.com/home/5148448/
AUA kämpft um Premium-Status
http://diepresse.com/home/5148448/
Für mich sind ist "G" Non-Schengen Lounge wesentlich angenehmer als "F" Schengen Lounge. Im "F" Bereich sollte sich etwas laut OS im nächsten Jahr ändern.
Leider eine andere negative Erfahrung von OS in INN und VIE vor Weihnachten, Transferservice für knappe Verbindungen und nach Verspätungen in VIE hat sich nach meiner Erfahrung verschlechtert. Das Bodenpersonal in INN überprüft vor dem verspäteten Abflug nicht ob es am selben Tag realistische Umbuchungsmöglichkeiten in VIE gibt. Somit wird die Umbuchung schwieriger. Loungepersonal in "G" ist für Umbuchungen besser geschult, das Personal im Bereich "G" NonSchengen ist nach meiner Erfahrung nicht zu empfehlen. Kein ordentlicher Zugang, keine Kontrolle, ECO Passagiere suchen sich ihre Schalter selbst.
Und in die Lounge schaffe ich es in VIE bei meinen knappen Verbindungen ohnehin fast nie...
Langsam tust mir leid, du Gehetzte, oder der Gehetzte, der sich unter einer lateinischen "a"-Endung versteckt.
Insofern hoffe ich wirklich, dass ich auf meinen Strecken weiterhin OS fliegt.
Zumindest der HON-Service funktioniert noch. Gestern trotz 30 Minuten Verspätung meinen – zum Glück auch geringfügig verspäteten – 30-Minuten-Anschluss erreicht. Parallel dazu muss mir OS wohl sicherheitshalber schon einen Platz auf VIE-FRA-BRU reserviert haben. Zumindest fand ich bei meiner Ankunft in BRU in der LH-App eine Info, dass mein Flug VIE-FRA zum Einsteigen bereit sei, etwas später kam dann die Boarding-Aufforderung für FRA-BRU…
Nach Ferien alles bestens mit OS wie gehabt. Pünktliche Flüge, Transfer in Wien problemlos und eine vorbildliche "C" Klasse in Europa.
Mehr Auswahl in den myAustrian Lounges in Wien
Willkommen in den myAustrian Lounges in Wien![]()
Joghurt in Omas Milchkanne, knuspriges Brot in vielen Sorten, eisklares Wasser mit Gurken- oder Limettenscheiben, saftiger Schinken und herzhaftes Rührei: die erweiterte Auswahl an Speisen und Getränken - liebevoll arrangiert und präsentiert - macht Lust auf eine kurze Auszeit vor dem Take-off!
Besuchen Sie die Austrian Senator Lounges oder die Austrian Business Lounges am Flughafen Wien und genießen Sie ein gesundes Frühstück zum Start in den Tag, ein Mittag- oder Abendessen mit Suppen und warmen Speisen oder einen schnellen Kaffee mit Kuchen zwischendurch. Ganz nach Ihren Bedürfnissen bieten die myAustrian Lounges sowohl Bereiche zum Arbeiten als auch Ruhezonen zum Ausspannen. Interessanten Lesestoff gibt es in gedruckter Form und seit kurzem in noch größerem Umfang als eJournals: online finden Sie jetzt 73 Zeitungen und 215 Magazine in 20 Sprachen.
Gastronomisch war die AUA-Lounge in Wien bislang stets eine riesige Enttäuschung. Küchenkrümel, grüne Äpfel und etwas Salzgebäck - mehr war da nicht zum essen...
Ich fotografiere auch sehr gern die nahzu leeren Brotkörbe in den Ghettobereichen der Flughäfen....
ist unfassbar spannend und macht doch auch Laune...
Er wollte doch aber unbedingt vier von diesen kleinen weißen Brötchen - geschnitten Schwarz-, Weiß- und Vollkornbrot sowie Baguette und drei Stück der Brötchen sind da eine absolute Zumutung!Aber bitte besser aufpassen als ANK660, so dass nicht im Bildrand bei genauem Hinschauen ein voller Brotkorb zu sehen ist bzw. alternativ den zuvor schnell leerfuttern![]()
Bei aller Kritik an OS die ich sehr oft teile, diese Generalisierung ist a) blödsinnig (nicht jeder Flughafen betreibt auch eine Lounge), b) unnötig generalisierend und c) schlicht falsch.Anhang anzeigen 91482 VIE ist der einzige Flughafen der Welt wo die Airline Business Lounge svhlechter ist als die flughafeneigene Lounge.
Anhang anzeigen 91482 Aufgenommen am 01.01.2017 um 0746. wurde auch in der nächsten halben Stunden nicht aufgefüllt. VIE ist der einzige Flughafen der Welt wo die Airline Business Lounge svhlechter ist als die flughafeneigene Lounge.
Anhang anzeigen 91482 Aufgenommen am 01.01.2017 um 0746. wurde auch in der nächsten halben Stunden nicht aufgefüllt. VIE ist der einzige Flughafen der Welt wo die Airline Business Lounge svhlechter ist als die flughafeneigene Lounge.
Dass du da nicht verhungert bist grenzt an ein Wunder...
Auch wenn man mit LH oder LX fliegt gibt es nur die Austrian HOH/Senator/Business Lounge.
Auch wenn man mit LH oder LX fliegt gibt es nur die Austrian HOH/Senator/Business Lounge.