Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Doubletree Lisbon

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer

Anmerkung: Haus war voll.

Hilton Duesseldorf
Gebucht: 2x Besenkammer
Bekommen: 2x Executive Besenkammer

Anmerkung: Jeden Tag Wasser auf dem Zimmer.

DoubleTree by Hilton Hotel London - Tower of London
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Executive Besenkammer

Anmerkung: Lounge ist sehr klein, aber für ein Bierchen am Abend OK. Frühstück habe ich statt im Restaurant auch lieber in der Lounge eingenommen, statt dort ewig zu warten.
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0 und Anne

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Hampton by Hilton Birmingham Broad Street

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer

Anmerkung: Es gibt ja nur Besenkammern. Man hatte aber einen schönen Blick über die Stadt. Ansonsten typisch Hampton.

DoubleTree by Hilton Hotel Manchester - Piccadilly

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer oder vielleicht irgendwas in der Art

Anmerkung: Super Lage am Bahnhof und zum Zentrum. Frühstück war OK. Es gab neben dem Fettkeks noch einen Voucher für ein Kaltgetränk and der Bar.

Hilton Garden Inn Rzeszow

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer Deluxe

Anmerkung: Bei einem anderen Stay gab es sogar eine Suite. Diesmal halt ein Zimmer. Frühstück war Prima. Auch Das Essen im Restaurant konnte überzeugen. Parken kann man gratis.
 
  • Like
Reaktionen: Anne und m0s1n0

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Hilton Brussels City

Gebucht: Queen Guest Room
Bekommen: Queen Guest Room

Bekommen wie gebucht. Zimmer ist im 6. Stock mit direktem Blick auf ein Bürogebäude gegenüber. Das Zimmer ist recht klein, alt und abgenutzt. Eine Renovierung wäre dringend mal angesagt. Premium-Internet bietet 6 MBit/s up&down. Klimaanlage ist, obwohl es draußen nicht allzu warm ist, überfordert.

Fazit: Für das Gebotene zu teuer. Sofern das Hotel nicht deutlich günstiger ist, buche ich beim nächsten Mal eines der anderen beiden Hilton-Hotels in Brüssel.

Das Hotel ist eine Bruchbude. Kein Wunder das die Voucher für die Bar verteilen. Man muss sich das ja schön trinken. Eine Suite habe ich dort mal abgelehnt, weil es Hinterhofblick gab - Gruselig. Frühstück wie bei der Mitropa.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803
A

Anonym-36803

Guest
Das Hotel ist eine Bruchbude. Kein Wunder das die Voucher für die Bar verteilen. Man muss sich das ja schön trinken. Eine Suite habe ich dort mal abgelehnt, weil es Hinterhofblick gab - Gruselig. Frühstück wie bei der Mitropa.
Im Nachhinein frage ich mich, warum ich nicht das HGI nahe Midi gebucht habe. Das andere Hilton war, wenn ich mich richtig erinnere, deutlich teurer als das City.

Stimmt, den Voucher bekam ich auch, habe ich ganz vergessen zu erwähnen.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Im Nachhinein frage ich mich, warum ich nicht das HGI nahe Midi gebucht habe. Das andere Hilton war, wenn ich mich richtig erinnere, deutlich teurer als das City.

Stimmt, den Voucher bekam ich auch, habe ich ganz vergessen zu erwähnen.

Vermutlich, weil man mit Hilton irgendetwas antizipiert. Ich verstehe bis heute nicht, warum man bei Hilton der Meinung war, dass man aus diesem Hotel ein Hilton machen muss. Im Prinzip spricht überhaupt nichts dafür, dass es ein Hilton wäre. Keine Lounge, kein Pool, keine 24 Stunden Room Service, kein echtes Restaurant. Eigentlich ist so gut wie jedes Garden Inn (darunter auch das neue in Brüssel) deutlich besser, einige bieten sogar deutlich mehr Fazilitäten.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Im Prinzip spricht überhaupt nichts dafür, dass es ein Hilton wäre. Keine Lounge, kein Pool, keine 24 Stunden Room Service, kein echtes Restaurant.

Pool und Lounge fehlen bei Hilton doch oft, in Deutschland sind es nur drei Hiltons die beides bieten. In England haben von 56 Hiltons nur 11 Lounge und Pool.

Ich war ein paarmal im Hilton Brüssel, nicht toll aber auch nicht grottig, kann man gut machen zu den Preisen zu denen es oft verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Das hier, gegenüber Centraal: Brussels hotels- Hilton Brussels Grand Place

Ob das früher mal ein Meridien war, weiß ich nicht, jetzt ist es das Hilton Brussels Grand Place.

Na dann scheint ja wirklich nur das HGI übrig zu bleiben.

80er Zimmer mit 80er Bädern, obwohl nach meiner Erinnerung erst in den frühen 90ern eröffnet und seither abgewohnt.
Der Kochschinken beim Frühstück hatte sein MHD leider auch damals.
Aber die Lage ist natürlich gut.
 

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
186
335
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

FFM Hilton Airport

Gebucht: Queen guest room

Erhalten: King Deluxe Suite with separate living room

Am Abend vorher in der App sichtbar. Selbst noch geändert auf die neunte Etage

IMG_6292.JPG
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.212
2.626
HAM
www.hdz.hamburg

Hilton Berlin

gebucht Standard

bekommen Excecutive

Es wurde ja schon oft über die Upgrade Politik in diesem Hotel gesprochen, ich war jetzt über 10x hier zu Gast und ein richtiges Zimmer Upgrade habe ich noch nie erhalten. Auf Nachfrage sagte man mir beim CI Hotel wäre nicht ausgebucht.
Nun denn.
Lounge war okay, Frühstück im Restaurant sehr gut, halt immer sehr voll.
Ansonsten täglich 2x0,5 l Wasser aus der minibar. Kein Begrüßungsschreiben oder sonstiges.
Als Diamond Gast fühle ich mich hier nicht wirklich willkommen, es geht auch anders, siehe Frankfurt Airport oder andere Hotels.
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
792
ZRH
Hilton Prague Old Town

Besenkammer auf King Executive Premium Room

Frühstück im Restaurant (dieses war so naja, im anderen Hilton deutlich besser), täglich 2 x 0.5l Wasser, Begrüssungsschreiben und etwas Süsses auf dem Zimmer.

Late Checkout war nicht möglich, da "fully booked". Das App sagte was anderes, aber die Diskussion hatten wir ja schön.

Hier war es sogar ein richtiges Upgrade, da nur die Executive Zimmer im 7. und 8. Stück renoviert sind. Lounge war ok, aber nichts spezielles.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Trianon Palace Versailles, Waldorf Astoria

gebucht: Standardzimmer (Pavillon Room)
erhalten: Standardzimmer mit Ausblick (Pavillon Room with Garden View)
Benefits: 1.000 Punkte, Welcome Drink (Wein, Champagner, Softdrink), Late Check-Out bis 14 Uhr, 10 Prozent auf Spa-Behandlungen (also nur noch 150 Euro für eine Stunde Massage :D)

Ich hatte den Aufenthalt extra mit Frühstück gebucht, weil WA außerhalb von Asien ja generell kein Frühstück für Elites vergibt. Hier kostet das Frühstück für Diamonds immerhin "nur" 25 Euro pro Person (statt 38). Insgesamt dennoch eine eher schwache Vorstellung. Das Hotel ist von außen imposant, das gilt allerdings nur für das Palace, nicht für den Pavillon. In Letzterem sind die Standardzimmer und dieselben nochmal mit Ausblick. Mein Wunsch nach einem Zimmer im "Palast" (dort sind alle anderen Kategorien) wurde abgeschmettert, angeblich weil "voll gebucht" (jede Kategorie online verfügbar). Das ist so durchaus in Ordnung, immerhin war der "Ausblick" (15 Euro extra bei Direktbuchung) bereits ein Upgrade.

Schlimm wurde es dann aber erst im Zimmer selbst. In meiner gesamten Hilton-Historie habe ich noch nie ein so lieblos und schlampig gemachtes Bett gesehen, dazu überall Staub, Reste, angebrochene Shampoo-Flaschen, eine verschmutzte Kaffeemaschine, zerdellte Kapseln und zahlreiche Abnutzungsspuren. Zurück an der Rezeption wollte man das nur nach Ansicht von Bildern glauben (rübergehen in das andere Haus wollte man nun wirklich nicht) und hat dann angeboten bei einem Drink aufs Haus and der Bar platzzunehmen. Wir sind dann lieber ins Schloss Versailles und haben dann etwa vier Stunden später Schlüssel für ein neues Zimmer bekommen, ein Stockwerk höher und entsprechend leider etwas dunkel. Zuerst kam man mit dem Schlüssel dann nichts in Gebäude, also nochmal zurück an die Rezeption. Danach ging es dann endlich und das Zimmer war auch tatsächlich vernünftig geputzt. Dennoch: In einem Waldorf Astoria erwarte ich irgendwie mehr. Es passt für mich ins Bild, dass im Vergleich zu den Fotos auf der Webseite jegliche Dekokissen fehlen und auch die große Ablage vor dem Bett verschwunden ist. Dadurch wirkt das Zimmer recht kahl. Auch eine Dusche in der Badewanne finde ich in einem Waldorf Astoria nicht angemessen.

Von diesen Dinge abgesehen, ist das Trianon Palace durchaus ganz gut. Es gibt ein modernes und gut ausgestattetes Gym, einen großen und besonders bei Sonnenschein angenehm hellen Indoor Pool, eine große Liegefläche (draußen und scheinbar ausschließlich im Hochsommer nutzbar), eine Sauna und ein Hammam. Dazu gibt es ein sündhaft teures Spa, ein noch teureres Restaurant und eine ganz gute Bar. Das Frühstück ist auch ganz gut und bietet im Prinzip alles, was man sich wünscht. Auch die Qualität stimmt, der Service ist freundlich, aber nicht komplett kompetent. Sicherlich keine 38 Euro wert, aber durchaus gut.

Hätte mich das Hotel wirklich überzeugt, würde ich öfter mal am Wochenende hinfahren. So habe ich mit dem Haus geistig bereits abgeschlossen. Die Zimmer sind für diese Preisklasse (selten unter 200 Euro pro Nacht ohne Frühstück) einfach nicht gut genug, der Service zu distanziert und zeitweise ignorant und schlussendlich auch das Elite Treatment nahezu nicht vorhanden. Schade.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Hilton Hua Hin | Thailand

Gebucht: 3 Nächte Besenkammer im Sale für lediglich 2571++THB

Erhalten: King Ocean Executive Suite.

2 Stock komplett neu renoviert und kürzlich eröffnet. Kann man nur empfehlen. Großer Balkon mit bequemen liegen und guter Aussicht. In dem kommenden Monaten werden die Executive Stockwerk Zimmer ebenfalls renoviert. Was auch nötig ist/war.

Sehr zuvorkommender Check-in mit den üblichen Goodies.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Trianon Palace Versailles, Waldorf Astoria

gebucht: Standardzimmer (Pavillon Room)
erhalten: Standardzimmer mit Ausblick (Pavillon Room with Garden View)
Benefits: 1.000 Punkte, Welcome Drink (Wein, Champagner, Softdrink), Late Check-Out bis 14 Uhr, 10 Prozent auf Spa-Behandlungen (also nur noch 150 Euro für eine Stunde Massage :D)........................
.............................Hätte mich das Hotel wirklich überzeugt, würde ich öfter mal am Wochenende hinfahren. So habe ich mit dem Haus geistig bereits abgeschlossen. Die Zimmer sind für diese Preisklasse (selten unter 200 Euro pro Nacht ohne Frühstück) einfach nicht gut genug, der Service zu distanziert und zeitweise ignorant und schlussendlich auch das Elite Treatment nahezu nicht vorhanden. Schade.

Ich war ein paarmal in dem Hotel daher kann ich deine Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Upgrades gibt es mal auf Zimmer mit Blick im Pavilion mal auf Zimmer im Hauptgebäude (die Zimmer dort sind schöner, ja - vor allem weil sie individueller geschnitten und ausgestattet sind.

Probleme mit Sauberkeit gab es bei mir noch nie. Die Zimmer in Pavilion sind typische 5 Sterne Zimmer von der Stange - nicht mehr aber auch nicht weniger.

Zu den Preisen, das ist nun mal ein 5 Sterne Haus in Versailles, du wirst dort kein Hotel auf dem Level finden das günstiger ist (gilt auch für Paris). Wer annimmt das 38€ für das Frühstück sich irgendwie durch Qualität oder Vielfalt rechtfertigen lassen hat die Preispolitik von 5 Sterne Häusern nicht verstanden.

Das Trianon Palace ist für mich das ideale Hotel für einen Kurzurlaub in Frankreich - und zu den Preisen nicht ansatzweise zu teuer - so können die Meinungen auseinander gehen. Von den "Hiltons" in Paris ist es mit Abstand das beste - mit auch dem besten Elitetreatment.

Hilton Opera - kaum Upgrades, oft furchtbar kleine Zimmer. Angebot in der Lounge und bei Frühstück max. mittelmässig oft überlaufen
Hilton Le Defense - spezielle Lage, Upgrades immer nur auf Relaxation Room, als Goddies ein Getränkevoucher pro Person, ein paar Süssigkeiten und Wassser auf dem Zimmer (früher gab es da eine Flasche Wein), Frühstück max. mittelmässig oft überlaufen
Charles De Gaulles - Flughafenhotel mit schlechter Lounge - ausser unmerkabare Upgrades und Wasser keinerlei Treatment für Diamonds

Die anderen beiden kenne ich nicht.

Insgesamt war ich in den Pariser Hotels in den letzten drei Jahren so ca. 60 Nächte, das Trianon ist mit Abstand das beste (ausser die haben in Orly irgendwelche Tricks auf Lager die ich noch nicht kenne - was ich bei der Lage und denn Preisen nicht glaube).
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7 und MisterG

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Kannst du uns etwas über die Lounge mitteilen (Angebot, Lage etc)? Thx

Hotel Lounge ist geschlossen und Nachmittagscafe und Aperitif vor dem Dinner ist im Restaurant Nähe Pool. Drinks, Wein, Spirits, Cocktails, Aperitif und Speisen wie üblich und wie man es von Thailändischen Hiltons kennt. Kleine aber gute Auswahl an Canapés, Käse, warmen und kalten Speisen. Getränkebedingung an den Tisch.
 
  • Like
Reaktionen: corjam und Leopold

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Ich war ein paarmal in dem Hotel daher kann ich deine Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Upgrades gibt es mal auf Zimmer mit Blick im Pavilion mal auf Zimmer im Hauptgebäude (die Zimmer dort sind schöner, ja - vor allem weil sie individueller geschnitten und ausgestattet sind.

Probleme mit Sauberkeit gab es bei mir noch nie. Die Zimmer in Pavilion sind typische 5 Sterne Zimmer von der Stange - nicht mehr aber auch nicht weniger.

Zu den Preisen, das ist nun mal ein 5 Sterne Haus in Versailles, du wirst dort kein Hotel auf dem Level finden das günstiger ist (gilt auch für Paris). Wer annimmt das 38€ für das Frühstück sich irgendwie durch Qualität oder Vielfalt rechtfertigen lassen hat die Preispolitik von 5 Sterne Häusern nicht verstanden.

Das Trianon Palace ist für mich das ideale Hotel für einen Kurzurlaub in Frankreich - und zu den Preisen nicht ansatzweise zu teuer - so können die Meinungen auseinander gehen. Von den "Hiltons" in Paris ist es mit Abstand das beste - mit auch dem besten Elitetreatment.

Hilton Opera - kaum Upgrades, oft furchtbar kleine Zimmer. Angebot in der Lounge und bei Frühstück max. mittelmässig oft überlaufen
Hilton Le Defense - spezielle Lage, Upgrades immer nur auf Relaxation Room, als Goddies ein Getränkevoucher pro Person, ein paar Süssigkeiten und Wassser auf dem Zimmer (früher gab es da eine Flasche Wein), Frühstück max. mittelmässig oft überlaufen
Charles De Gaulles - Flughafenhotel mit schlechter Lounge - ausser unmerkabare Upgrades und Wasser keinerlei Treatment für Diamonds

Die anderen beiden kenne ich nicht.

Insgesamt war ich in den Pariser Hotels in den letzten drei Jahren so ca. 60 Nächte, das Trianon ist mit Abstand das beste (ausser die haben in Orly irgendwelche Tricks auf Lager die ich noch nicht kenne - was ich bei der Lage und denn Preisen nicht glaube).

Du magst durchaus Recht haben, dass das Trianon von den Hiltons in Paris das beste ist, darüber will ich auch gar nicht streiten (ich wohne in Paris, da sind die anderen Hotels für mich schlichtweg weniger relevant, weswegen ich sie auch nicht kenne). Für mich steht das Trianon aber nun einmal nicht im Vergleich zu anderen (überteuerten) Hotels in Paris (mich haben z.B. auch das Paris Le Grand oder manch Leading Hotel in der Stadt enttäuscht), sondern wird von meiner Seite immer in einem gewissen "Preis-Leistungsverhältnis" eingeschätzt. Deshalb auch mein Fazit, dass ich dorthin nicht mehr fahren werde, um mich ein Wochenende zu erholen.

Ich gebe hier keine Meinung darüber ab, ob ein Preis wie dieser in einem Hotel in Versailles möglicherweise gerechtfertigt ist, sondern gebe meine objektive Meinung zu einem Hotel ab, das über 300 Euro pro Nacht inklusive Frühstück kostet. Bei einem Preis wie diesem erwarte ich, unabhängig von der Lage des Hotels, einen makellosen Zustand und ein perfekt sauberes Zimmer. Beide Ansprüche habe ich im Übrigen auch generell an die Marke Waldorf Astoria. Wenn dann Milch- und Zuckerreste den Schrank bestimmen, das Bettlaken an allen Ecken weit aus dem Bett steht, die Shampoo-Flaschen halbleer sind, eine riesige Staubschicht auf dem Nachtisch ist und große Brandlöcher im Teppich sind, dann entspricht das nicht meinen Erwartungen.

Wäre das Zimmer von Anfang an in Ordnung gewesen und wäre der Service an der Rezeption nicht so gleichgültig gewesen, hätte ich möglicherweise einen anderen Eindruck, immerhin haben mir einige Dinge (Pool, Spa, Gym, Frühstück) wirklich gut gefallen. Es sind am Ende eben die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Du magst durchaus Recht haben, dass das Trianon von den Hiltons in Paris das beste ist, darüber will ich auch gar nicht streiten (ich wohne in Paris, da sind die anderen Hotels für mich schlichtweg weniger relevant, weswegen ich sie auch nicht kenne).

...........meine objektive Meinung zu einem Hotel ab, das über 300 Euro pro Nacht inklusive Frühstück kostet. Bei einem Preis wie diesem erwarte ich, unabhängig von der Lage des Hotels, einen makellosen Zustand und ein perfekt sauberes Zimmer. Beide Ansprüche habe ich im Übrigen auch generell an die Marke Waldorf Astoria. Wenn dann Milch- und Zuckerreste den Schrank bestimmen, das Bettlaken an allen Ecken weit aus dem Bett steht, die Shampoo-Flaschen halbleer sind, eine riesige Staubschicht auf dem Nachtisch ist und große Brandlöcher im Teppich sind, dann entspricht das nicht meinen Erwartungen..

Würde mich interessieren ob du für das Hotel bezahlt hast oder von der PR Agentur eingeladen wurdest. Wäre auch interessant wenn du auf deinem Blog kennzeichnen würdest welche Flüge und Hotels von den PR Agenturen bezahlt wurden und was aus eigener Tasche.

Ich übersehe immer das ich nur über das schreibe was ich erlebe und in der Regel auch bezahle, und nicht wie andere auf Kosten von Marketing Abteilungen und PR Firmen immer nur das beste bekommen.

Meiner Meinung nach sieht man bei den allermeisten (Reise)Blogs wann es sich um PR handelt und wann nicht, macht die Sache irgendwie uninteressant.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG und KevinHD

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Würde mich interessieren ob du für das Hotel bezahlt hast oder von der PR Agentur eingeladen wurdest. Wäre auch interessant wenn du auf deinem Blog kennzeichnen würdest welche Flüge und Hotels von den PR Agenturen bezahlt wurden und was aus eigener Tasche.

Ich übersehe immer das ich nur über das schreibe was ich erlebe und in der Regel auch bezahle, und nicht wie andere auf Kosten von Marketing Abteilungen und PR Firmen immer nur das beste bekommen.

Meiner Meinung nach sieht man bei den allermeisten (Reise)Blogs wann es sich um PR handelt und wann nicht, macht die Sache irgendwie uninteressant.

Ich glaube die Antwort kannst du dir bei meinem ehrlichen Fazit durchaus denken ;) Um das genau auszuführen: Ich habe eine B&B Rate für 329 Euro gebucht und den Preis danach über die BRG auf ~220 Euro gesenkt.

Auch die Antwort bezüglich fehlender Kennzeichnungen auf meinem Blog ist sehr einfach: Ich habe in meinem Leben noch nie auf Einladung eines Hotels kostenfrei übernachtet und abgesehen von einem Mittagessen (ein Oberoi in Indien ist nach meiner Buchung auf mich zugekommen und hat gefragt, ob ich mich bei einem Mittagessen über die Hotellerie in Indien unterhalten möchte) noch nie eine kostenfreie Leistung eines Hotels entgegengenommen.

Jedes dieser Dutzende Hiltons, IHGs, Leading Hotels etc., die ich hier im VFT immer wieder (auch durchaus ausführlich) beschreibe, bezahle ich aus eigener Tasche (ich bin selbstständig). Gerade deshalb nehme ich auch immer eine sehr genaue Betrachtung in puncto Preis-Leistung vor. Ich habe leider keinen "Trust Fonds", der es mir erlaubt, jeden Tag 300 Euro für ein Hotel auszugeben, sondern arbeite sogar in einem Bereich, in der ich bei jedem Euro genau sehe, wie viele Minuten ich für diesen investieren musste ;)
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ich glaube die Antwort kannst du dir bei meinem ehrlichen Fazit durchaus denken ;) Um das genau auszuführen: Ich habe eine B&B Rate für 329 Euro gebucht und den Preis danach über die BRG auf ~220 Euro gesenkt.

Na dann wundere dich nicht das du kein optimales Upgrade bekommen hast.

Ansonsten mal ein kurzes Zitat von deiner Website:

Prices for hotel previews on traveluxblog:
base fare: 100 Euro
special wishes on the facilities previewed: + 25 Euro
direct sales link to the hotel’s website: + 25 Euro

Prerequisites for hotel reviews on traveluxblog:
four and five star hotels only
flexibility with dates
complimentary one- or two-night stay at a property with breakfast included
additional services upon the hotel’s discretion
travel expenses in the value of 50 Euro (Germany), 100 Euro (Europe) and 500 Euro (all other continents) or complimentary flights and transportation to the property

Prices for hotel reviews on traveluxblog:
base fare: 100 Euro (may be waved depending on the property)
special wishes on the facilities reviewed: + 25 Euro
direct sales link to the hotel’s website: + 25 Euro

Hat es also noch nie geklappt das jemand bei dir ein Review oder Preview bestellt hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
ANZEIGE
Na dann wundere dich nicht das du kein optimales Upgrade bekommen hast.

Wusste gar nicht, dass die T&C zwischen BRG und Nicht-BRG Aufenthalten unterscheiden... davon abgesehen habe ich auch in der Praxis keinerlei Unterschiede festgestellt und auch bei BRG-Aufenthalten problemlose grandiose Upgrades bekommen.

Hat es also noch nie geklappt das jemand bei dir ein Review oder Preview bestellt hat ;-)

Mensch, du strengst dich ja richtig an mit den Versuchen der Diskreditierung :) Angefragt ja, angenommen nein (Previews ggf. 1-2 Mal, da will ich nicht lügen). Diese Seite stammt noch aus Zeiten meines Studiums, als ich den Blog mal ernsthaft monetarisieren wollte, was ich später aus verschiedenen anderen Gründen nicht mehr aufgegriffen habe. Aber danke für den Hinweis. Ich habe die Seite mal runtergenommen!

Wie gesagt: An meiner Aussage bezüglich sogenannter "bezahlter" Reviews ändert sich nichts. Gerne kannst du aber noch ein wenig weiterrecherchieren und versuchen, ein Review zu finden für das ich bezahlt wurde. Viel Spaß dabei!

Ansonsten geht es in diesem Thread glaube ich nicht um meinen Blog (dessen ausführliche Hilton-Reviews ich hier glaube ich noch nicht einmal ein einziges Mal verlinkt habe), sondern um Upgrades und Erfahrungsberichte. Sofern du anderer Meinung bezüglich eines Hotels bist, ist das ja auch vollkommen in Ordnung. Deswegen aber unbedingt zu versuchen, dein Gegenüber zu diskreditieren, ist eine eher traurige Angelegenheit. Ich glaube es steht hier jedem selbst offen, ob er eine Einschätzung interessant findet oder nicht. Ich für meinen Teil habe den Eindruck, dass die meisten Nutzer meine recht ausführlichen Einschätzungen zu den Hotels durchaus schätzen ;)

Sofern du weiter über meine Integrität sprechen willst, darfst du mir gerne eine PM anschreiben. Zum Wohle aller Mitleser würde ich ansonsten gerne wieder zum Thema zurückkommen :)