ANZEIGE
Die Rate hätte ich auch gern... ;-)
Zum Wasen [emoji23]
Die Rate hätte ich auch gern... ;-)
Hilton CDG Airport
Gebucht: Besenkammer (109 Euro)
Erhalten: Executive auf der 8.ten Etage.
Ich hatte einiges über das Hotel gelesen und meine Erwartungen entsprechend runtergeschraubt. Zimmer war wohl frisch renoviert (mit Ausnahme vom Bad). Insgesamt war der Aufenthalt für eine Nacht in Ordnung. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Hilton Munich Airport
Gebucht 2x King Room
Erhalten 2x King Executive Room
Die Lounge hat leider noch nicht geöffnet. Die öffnet leider erst am Montag. Minibar wie immer frei.
Ist das eine neue Zimmerkategorie?
Ich kenne dort bisher nur Guest, Superior, Deluxe, sowie Jr.Suite und Suite. Alles bis auf Deluxe im alten Teil.
Hast du gefrühstückt??
Das Double Tree kann ich Dir nicht empfehlen, ich war vor zwei Wochen dort und muss sagen sehr bescheiden die Zimmer.
Danke, dann bleibt nur noch das HGI Milan North. Oder gleich an den Comer See zum dortigen Hilton...
Danke, dann bleibt nur noch das HGI Milan North. Oder gleich an den Comer See zum dortigen Hilton...
Danke für deinen Bericht!Das Hilton hier scheint mir komplett überteuert; das IC hat bei ähnlichem, teilweise günstigerem Preisgefüge deutlich mehr Leistung und Exklusivität. Bei zukünftigen Aufenthalten werden ich das IC wählen.
Danke für deinen Bericht!
Hast Du zu deinem Vergleich zum IC evtl. noch Details für uns?
Ich war letztes Jahr im Doubletree und im Hilton Garden Inn - Doubletree: schöne saubere Zimmer - bekam (damals noch als Gold-Member) ein Zimmer im 4. Stock (Honors-Floor) mit deutlich mehr Ameneties als üblich - eine Tram-Haltestelle befindet sich nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt - von dort fährt die urige und historische Tram (Linie 1 alle 10 Min) alle Sehenswüdigkeiten Mailands an. Die alte Tram an sich ist schon ein Highlight [emoji4].Wenn Abflug ab MXP, dann kann ich nur das Hilton Garden Inn in MXP empfehlen, war immer 1A bei meinen Besuchen. Subobtimal, wenn man die Stadt Milano besuchen will, da der Malpensa Express (Zug) völlig überteuert ist... Taxi zum Bahnhof Somma Lombardo + Zug in die Stadt dürfte etwa gleich teuer sein, aussert wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist.
Hilton Como nicht zu empfehlen, zudem den Sommer durch völlig überteuert.
Hilton Milano ist halt wie beschrieben... Tolle Lage zum Bahnhof Milano Centrale. Zimmer entweder hit or miss, richtige Upgrades habe ich dort noch nie erhalten. Lounge OK, doch masslos überfüllt durch TouristenAber in Milano sollte man nicht im Hotel bleiben, sondern die Stadt und vielen tollen Restaurants und Bars geniessen!
Hilton Garden Inn Milano + Doubletree kenne ich noch nicht, ebenso nicht das neue Curio Grand Hotel Villa Torretta Milano Sesto...
Wenn Abflug ab MXP, dann kann ich nur das Hilton Garden Inn in MXP empfehlen, war immer 1A bei meinen Besuchen. Subobtimal, wenn man die Stadt Milano besuchen will, da der Malpensa Express (Zug) völlig überteuert ist... Taxi zum Bahnhof Somma Lombardo + Zug in die Stadt dürfte etwa gleich teuer sein, aussert wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist.
Hilton Venice Molino Stucky
Gebucht: Deluxe Room with view
Erhalten: King Executive Suite with view
Lage ist nicht Perfect, aber es gibt ein Shuttle Boot alle 40 Minuten zum MP.
Lounge OK mit Snacks, wobei ich das Essen draussen bevorzuge.
SPA ist für so eine Hütte 400 Zimmer, ein Witz.
Service sehr nett, wir kommen bestimmt wieder.