Wir fliegen bereits kommenden Donnerstag. Unseren Split Stay haben die beiden Resorts gemanagt. Ich mache mir über die Rückkehr und die RKI Liste noch keine Gedanken. Die Quarantäne Maßnahmen ändern sich ja alle sehr schnell. Damit befasse ich mich erst 3 Tage vorher.
Alles klar. Dann hoffentlich klappt für uns alles - und idealerweise müssen wir nicht in die Quarantäne nach der Rückkehr!
Wir sind am 07.11. dran...
Schönen Urlaub wünsche ich euch!
Wo fährst du ausser dem Conrad noch hin? Ist es dein erstes Mal dort?Mir wurden gerade nochmals die 96 Stunden vor der Einreise auf die Maledives vom Conrad per Mail bestätigt.
Bei uns ist es erst das 3. Mal im Conrad. Danach sind wir noch im neuen Radisson. Ein Katzensprung mit dem Boot weg im gleichen Atoll. Mit Punkten für gut 200€ in der Wasser Villa. Gut, falls wir verlängern müssenWo fährst du ausser dem Conrad noch hin? Ist es dein erstes Mal dort?
Sind gerade kurz vor der Heimreise aus dem St Regis Vommuli, aber an Weihnachten zum ca 12. Mal im Conrad.
Wo fährst du ausser dem Conrad noch hin? Ist es dein erstes Mal dort?
Sind gerade kurz vor der Heimreise aus dem St Regis Vommuli, aber an Weihnachten zum ca 12. Mal im Conrad.
Bei uns ist es erst das 3. Mal im Conrad. Danach sind wir noch im neuen Radisson. Ein Katzensprung mit dem Boot weg im gleichen Atoll. Mit Punkten für gut 200€ in der Wasser Villa. Gut, falls wir verlängern müssen
Das Einreiseformular darf nicht eher als 24h vor Ankunft ausgefüllt werden, der QR Code wird im Anschluss angezeigt, davon Screenshot machen.Wir fliegen im Januar das aller erste mal auf die Malediven.
Wäre toll, wenn jemand mal berichten könnte, wie das alles mit der Ein- und Ausreise zwecks Corona läuft. (elektronisches Einreiseformular, wann bekommt man da den QR-Code)
Dankeschön schon mal
Wir fliegen im Januar das aller erste mal auf die Malediven.
Wäre toll, wenn jemand mal berichten könnte, wie das alles mit der Ein- und Ausreise zwecks Corona läuft. (elektronisches Einreiseformular, wann bekommt man da den QR-Code)
Dankeschön schon mal
Wie cool Kann nicht abwarten... Noch 'ne Woche. Nur die Uhrzeit meines innerdeutschen Anschlussfluges nach FRA (-> MLE) wurde derart geändert, dass ich jetzt 10+ Stunden in FRA habe . Ich denke, ich fahre mit der Bahn (if any ).
Wie cool Kann nicht abwarten... Noch 'ne Woche. Nur die Uhrzeit meines innerdeutschen Anschlussfluges nach FRA (-> MLE) wurde derart geändert, dass ich jetzt 10+ Stunden in FRA habe . Ich denke, ich fahre mit der Bahn (if any ).
Wie ist das Wetter dort gerade? Ich weiß, ich weiß... kann jeden Tag (jede Stunde!) sich ändern.
Bin echt gespannt, ob das alles klappt und wie: Corona Test, Flüge, Split Stay, dann Rückreise / neue Quarantäne-Regeln etc.
Lese gerade von ReisenderKatu, dass Conrad Upgrades gewährt hatte . Passiert eigentlich sehr spodarisch, hatte gehört. Sicherlich wg. niminaler Auslastung.
Hoffe, klappt bei mir dann auch aus der Beach Villa (paid) auf DXL. Der Unterschied sollte riesig sein (auch der Preis von aktuell +450 EUR / Nacht). Mein Aufenthalt hätte im Juni sein sollen, dann hat aber der Laden ja zugemacht. Im August dann ein Offer: Wenn bis 20.12.2020 umbegucht, dann mit Upgrade. Mal sehen... Bin zudem HH Diamond, also DXL sollte es sein.
Berichte gerne, welche Villa / Section die beste ist!
Danke!
Ich hatte bis jetzt nur Wasser Villen auf der jetzt scheinbar geschlossenen Nebeninsel für Erwachsene. Auf dieser gab es in der Vergangenheit für Gold und Diamonds 1 Stunde Freigetränke mit Snacks. Da wir 10 Nächte im Conrad sind, werden wir uns vielleicht irgendwann mal begegnen.
Dann aber mit entsprechender Umbuchung? Weil das erste Segment einfach ausfallen zu lassen, ist vermutlich keine gute Idee....
Wahrscheinlich, ja
Ja, in vielen etwas älteren Foren las ich auch über Afternoon Tea für Diamonds. Gibts auch nicht mehr Angeblich, um mit den Schwesterresorts (Curio & WA) im Bereich Benefits complient zu sein
Den Afternoon Tee werde ich nicht vermissen. Das Frühstück im Vilu Restaurant allerdings schon, falls dies wirklich nicht geöffnet ist. Ich frage mich, wo jetzt der 16:30 Uhr Umtrunk stattfindet?
Stimmt, über Vilu hatten die mich auch schon in einer E-Mail informiert.
Umtrunk: Frag doch!
Was hatten die dir über das Vilu gemailt?
Ich werde mich am Freitag bezüglich des Umtrunks überraschen lassen
Das Vilu auf der kleinen Insel scheint offen zu sein. Das Frühstücken dort ist prima. Der Atoll market ist nicht so wichtig für mich, da ich kein so ein Buffet Freund bin.
Und? Die aktuelle Occupancy?
Die upgegradeten Villas gut?
Und? Die aktuelle Occupancy?
Die upgegradeten Villas gut?
... Keine Maskenpflicht, perfekt!
Und an diesem Punkt bin ich raus, denn überzeugen kann man hier wahrscheinlich sowieso niemanden. V.
Selbstverständlich, Frau Kollegin. Bin wieder raus.Darf ich dich an deine eigenen Worte erinnern und dich bitten, diese auch zu beherzigen.