Das dauert i. d. R. immer 3-5 Werktage. Wird nur von Montag bis Freitag verschickt. Achtung: Bei manchen Banken muss man den SecureGo plus-Code erst bestellen, in dem man die App installiert und versucht einzurichten. Andere verschicken von sich aus einen Code. Weiß leider nicht, wie die RB HT das macht.Wie lange dauert es i.d.R., bis der Secure-Go Brief per Post kommt?
Habe letzten Donnerstag die Legitimation gemacht, bisher ist noch nichts da.
RB HT schickt den Brief automatisch nach Kontoeröffnung (und so kenne ich das auch von allen anderen Banken die das Atruvia System nutzen).Das dauert i. d. R. immer 3-5 Werktage. Wird nur von Montag bis Freitag verschickt. Achtung: Bei manchen Banken muss man den SecureGo plus-Code erst bestellen, in dem man die App installiert und versucht einzurichten. Andere verschicken von sich aus einen Code. Weiß leider nicht, wie die RB HT das macht.
In der Mail, in der die nächsten Schritte beschrieben werden, steht:Das dauert i. d. R. immer 3-5 Werktage. Wird nur von Montag bis Freitag verschickt. Achtung: Bei manchen Banken muss man den SecureGo plus-Code erst bestellen, in dem man die App installiert und versucht einzurichten. Andere verschicken von sich aus einen Code. Weiß leider nicht, wie die RB HT das macht.
Keine festen Benefits, eher Aktionen über gewisse Zeiträume. Sind dann so Sachen wie Rabatte bei Mietwagen, oder buche zwei Hotelnächte und kriege eine Gratis. Manchmal kann man an "exklusiven" Events teilnehmen.
Weiß nicht wie es bei VISA Platinum ist.
Ja. Auch die MasterCard Debit wird über Vr SecureGo abgewickelt.Apropos SecureGo: erfolgt die Freigabe von Online-Zahlungen auch für die MasterCard Direct über diese App oder auf anderem Weg? Auf den Hilfeseiten ist immer nur von "Credit" die Rede, aber nicht von Debit.
DankeJa. Auch die MasterCard Debit wird über Vr SecureGo abgewickelt.
Ja definitv, also meine zumindest Ausstellungsdatum 07/22. Und den Avis Presidents Status habe ich auch beantragt und bekommen.Ok dann würde ich tatsächlich die MC nehmen. Bist du sicher das dies eine World Elite ist? Nicht nur World oder eventuell Platinum?
Man bekommen bei der Elite nämlich Automatisch AVIS (nutze ich viel) president's club status (https://one.avisworld.com/de_DE/Avis-Mastercard/Benefits) welcher echt nützlich ist. (automatisches garantiertest upgrade jedes mal) etc.
Dann wird es die MC sein. Vielen Dank!Ja definitv, also meine zumindest Ausstellungsdatum 07/22. Und den Avis Presidents Status habe ich auch beantragt und bekommen.
Hier habe mal ein Foto aus Apple Pay gemachtDann wird es die MC sein. Vielen Dank!![]()
Hast du echt ein Foto vom Handy gemacht, anstatt einen Screenshot?Hier habe mal ein Foto aus Apple Pay gemacht![]()
Ja aber auch erst seit kurzem, vor vier Monaten oder so war die in AP noch schwarzBin erstaunt dass ApplePay bzw die VR in der Lage waren es so konfigurieren das es in der Walles korrekt anzeigt ob du die Greige or Schwarze Metall karte hast.![]()
Ja, Screenshot hat nicht geklappt...Hast du echt ein Foto vom Handy gemacht, anstatt einen Screenshot?
'Loesung': Derdiedas "Disporadar" wird nur im OLB angezeigt, aber nicht in der AppBuchung ist immer noch 'verschwunden'![]()
Die meisten Finanzapps blockieren Screenshots aus SicherheitsgründenHast du echt ein Foto vom Handy gemacht, anstatt einen Screenshot?
Apple Wallet ist keine Finanzapp ;D und Screenshots problemlos möglich.Die meisten Finanzapps blockieren Screenshots aus Sicherheitsgründen
Apple Wallet ist eine Finanzapp. *SICH VOR LACHEN AUSSCHÜTTENDER SMILIE"Apple Wallet ist keine Finanzapp ;D und Screenshots problemlos möglich.
Apple Wallet ist eine Finanzapp. *SICH VOR LACHEN AUSSCHÜTTENDER SMILIE"
Kann man das umgehen?Die meisten Finanzapps blockieren Screenshots aus Sicherheitsgründen
Wahrscheinlich 1 von 10 Apps.Kann man das umgehen?
Das ist Dir ja unbenommen.okay. Was kann die denn alles so? Für mich ist eine Finanzapp etwas anderes.
m.W. können die App-Entwickler Screenshots in iOS gar nicht unterbinden, sondern nur in Android. Daher gehen diese auf iPhones auch immer problemlos, während es auf Android-Phones bei Banking-Apps nur ganz selten seitens des App-Entwicklers zugelassen ist.Apple Wallet ist keine Finanzapp ;D und Screenshots problemlos möglich.
Ich hatte das auch mal, frag mich aber jetzt nicht welche App.m.W. können die App-Entwickler Screenshots in iOS gar nicht unterbinden, sondern nur in Android. Daher gehen diese auf iPhones auch immer problemlos, während es auf Android-Phones bei Banking-Apps nur ganz selten seitens des App-Entwicklers zugelassen ist.