ANZEIGE
Nein LO hat andere BKs. K bei LH war ein Kaufticket, also buchen die auch auf Revenue BKs um.Ich wurde von eco K (LH) auf LOT Buchungsklasse X umgebucht. Würde es abfliegen, wenn es Meilen bei LOT gibt. Ist X bei LOT auch Award?
Nein LO hat andere BKs. K bei LH war ein Kaufticket, also buchen die auch auf Revenue BKs um.Ich wurde von eco K (LH) auf LOT Buchungsklasse X umgebucht. Würde es abfliegen, wenn es Meilen bei LOT gibt. Ist X bei LOT auch Award?
Ja… Aus 1 Segment in K wurden es 3 Segmente: K+X+X. Würde durch halb Europa fliegen wenn es QPs dazu gibt. Aber wenn es X ist… gibt es ja nichtsMeilen gibt’s auf jeden Fall, ggf. über ORC
Bei LH ist X Award. Von welcher Airline ist diese Übersicht?Selber nachgeschaut: wieso die mich auf X umbuchen?
Anhang anzeigen 327839
LOTBei LH ist X Award. Von welcher Airline ist diese Übersicht?
ORC würde dann wohl das gleiche wie K+x+x bringenJa… Aus 1 Segment in K wurden es 3 Segmente: K+X+X. Würde durch halb Europa fliegen wenn es QPs dazu gibt. Aber wenn es X ist… gibt es ja nichts
Solang du der neuen Buchung ist zugestimmt hast haben die gar nichts zu sagen. Du kannst dein Geld zurück forder oder das Ticket auf einen wunschtermin umbuchen.Ich wurde auf 06:30 morgen umgebucht via BER, statt Direktflug ab FRA. Passt mir nicht, früher gab es die Option "Ticket später nutzen". Das hätte ich gerne gemacht. An der Sen Hotline meinte man das geht nicht mehr und ich müsste vor Abflug umbuchen sonst wäre ich No Show und dann kann man mich nicht mehr umbuchen. Stimmt das so? Kann ich mir kaum vorstellen. Weiss jemand wie weit im Vorraus das Datum liegen darf?
Ich hätte ja gerne einen No-Show vermieden um keine dringend benötigten Kapazitäten zu blocken indem ich "Ticket später nutzen" ausgewählt hätte. Aber will mich jetzt heute Abend nicht mit Alternativen beschäftigen. Aber vermutlich kann ich nach No-show dann immer noch umbuchen, die Frage ist nur ob es da Fristen gibt wieviel später die Reise sein darfSolang du der neuen Buchung ist zugestimmt hast haben die gar nichts zu sagen. Du kannst dein Geld zurück forder oder das Ticket auf einen wunschtermin umbuchen.
Also eigentlich müsste das in deiner Buchungs aktuell So aussehen: der gestrichene Flug und der bestätigte neue Flug als Angebot.Ich hätte ja gerne einen No-Show vermieden um keine dringend benötigten Kapazitäten zu blocken indem ich "Ticket später nutzen" ausgewählt hätte. Aber will mich jetzt heute Abend nicht mit Alternativen beschäftigen. Aber vermutlich kann ich nach No-show dann immer noch umbuchen, die Frage ist nur ob es da Fristen gibt wieviel später die Reise sein darf
komisch! Da sind die aber sehr optimistisch mit der Quote der Streikbeteiligung. Aber selbst Personal für die Langstrecke da ist, die Flieger werden doch recht leer sein, wenn das Zubringernetzwerk kaum Paxe ans Drehkreuz bringtEs sind für morgen viele Langstrecken die nicht annulliert wurden ab FRA wie LAX, JFK, SIN, HKG usw..
Hab jetzt auf 2 Segmente am Freitag umgebucht. Ticket noch nicht ausgestellt. Hoffe es wird nicht X+X.ORC würde dann wohl das gleiche wie K+x+x bringen![]()
Gibt leider kein Angebot. Wurde proaktiv umgebucht, einzige Option in der App ist StornoAlso eigentlich müsste das in deiner Buchungs aktuell So aussehen: der gestrichene Flug und der bestätigte neue Flug als Angebot.
Ich wurde auf LOT umgebucht und nachdem LH-App auch nichts konnte und Hotline bei 200+ war habe ich die Buchung bei LOT umbuchen können (Trotz LH-Ticket)Gibt leider kein Angebot. Wurde proaktiv umgebucht, einzige Option in der App ist Storno
Wenn Du schon sowas forderst, dann geh doch mal mit Ideen in Vorleistung, mit welch anderem Mittel abhängig Beschäftigte ihre (berechtigten) Forderungen durchsetzen können ,außer mit Streik? Sicher trifft es immer Unbeteiligte , und NUR die Arbeitgeber können die verhindern, indem sie ihre Mitarbeiter fair behandeln und es gar nicht erst soweit kommen muß. Zufriedene Mitarbeiter streiken nicht !Wieder einmal ein Beweis dafür: Gewerkschaften sind der Sargnagel der deutschen Wirtschaft und nehmen grundsätzlich völlig Unbteiligte in Sippenhaft. Eine Reformierung des Streikrechts ist notwendiger denn je.
Wie hast du das gemacht?Ich wurde auf LOT umgebucht und nachdem LH-App auch nichts konnte und Hotline bei 200+ war habe ich die Buchung bei LOT umbuchen können (Trotz LH-Ticket)
Das würde hier den Rahmen sprengen und wäre OT.Wenn Du schon sowas forderst, dann geh doch mal mit Ideen in Vorleistung, mit welch anderem Mittel abhängig Beschäftigte ihre (berechtigten) Forderungen durchsetzen können ,außer mit Streik? Sicher trifft es immer Unbeteiligte , und NUR die Arbeitgeber können die verhindern, indem sie ihre Mitarbeiter fair behandeln und es gar nicht erst soweit kommen muß. Zufriedene Mitarbeiter streiken nicht !
Ist das echt so? Auf Wiki steht:nicht machbar für dich? Ein Tag länger USA auf Lufthansa Nacken + 600 Euro Entschädigung?
Habe aktuell keine Zeit den Rest zu lesen, aber mein Flug am 12.02. von Houston nach Frankfurt ist noch "grün"Die Fluggastrechte-VO findet Anwendung auf sämtliche Flüge, die in der EU angetreten werden. Ebenso gilt die Verordnung für Flüge, die von einer Fluggesellschaft mit Sitz in der EU, in anderen EWR-Mitgliedstaaten wie Island und Norwegen oder in der Schweiz durchgeführt werden und einen Flughafen in der EU als Ziel haben.
Wurde so automatisch umgebucht. Evtl liegt es am SEN. Beim letzten Streik haben die mich automatisch auf AF umgebucht.Wie hast du das gemacht?
Meine LH Verbindung wurde gestrichen und es war unmöglich, auf LO umzubuchen, Elisa gab nur LHG Verbindungen für Freitag, Live Chat hat nicht funktioniert und telefonisch kam ich nicht rein. Ich habe dann die LO Flüge selbst gebucht und bei LH eingereicht.
Ja der Streik ist nur Ex Deutschland.Ist das echt so? Auf Wiki steht:
Habe aktuell keine Zeit den Rest zu lesen, aber mein Flug am 12.02. von Houston nach Frankfurt ist noch "grün"
Danke!Wurde so automatisch umgebucht. Evtl liegt es am SEN. Beim letzten Streik haben die mich automatisch auf AF umgebucht.
Die meisten haben diese permanente Streikerei von *gesichert Privilegierten* mittlerweile einfach satt.Es muss andere Lösungen geben.Wenn *Demokratie* bedeutet,dass nichts mehr funktioniert,weil immer irgendwer aus rein egoistischen Motiven etwas erfolgreich blockiert,brauchen wir eine neue Gesellschaftsform.Das (unbegrenzte)Streikrecht gehört zusammen mit unserem völlig eskalierten Sozialstaat grundlegend reformiert.Deutschland ist doch mittlerweile die grösste Lachnummer Europas.Wieder einmal ein Beweis dafür: Gewerkschaften sind der Sargnagel der deutschen Wirtschaft und nehmen grundsätzlich völlig Unbteiligte in Sippenhaft. Eine Reformierung des Streikrechts ist notwendiger denn je.