Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

der_Ralph

Aktives Mitglied
02.02.2016
104
137
Berlin
ANZEIGE
Kann ich dir sagen 11 Uhr bis ca. 21:30 - Zimmer war auch durch den Roomservice gemacht worden. Das Management ermittelt noch, scheinen auch ziemliche Flachpfeifen zu sein.

*edit*
Die Sachen sollen nun vom housekeeping gefunden worden sein laut Mail vom Manager. Zimmer war angeblich als Departure markiert. Nun wird alles geschickt, sind schon gespannt ob alles dabei sein wird. Schon mal min. eine Nacht refund + Points angemeldet.
Mega krass. Ich drücke euch die Daumen.

als Entschuldigung sollte da in meinen Augen wesentlich mehr drin sein. Das ist vom Fuckup Level 12 von 10.

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
642
705
Hi,

weisst du ob man vom / zum Airport zu Fuß gehen kann? Auch mit Gepäck? Es sieht aus wie "um die Ecke" aber das hat in diesen Ländern ja nicht viel zu bedeuten. Danke

P.S.: Ich lese gerade "and a free airport shuttle are also provided". Weisst du ob der gut funktioniert?
Ich erlaube mir zum Hilton Manila zu antworten, da ich an diesen Flughafen (leider) und in dieses Hotel (gerne) immer wieder mal darf/muss.

Tagsüber ist es absolut kein Problem dorthin zu Fuß zu gehen. Es ist zwar nicht barrierefrei aber machbar, wenn man den Koffer zieht oder mal über ein paar Bordsteine hebt. Folge einfach im Terminal der Beschilderung "Runway Manila" über die Autobahn und beim Mc Donald's dann nach rechts gehen die Straße entlang.

In der Dunkelheit würde ich dort jedoch nicht langgehen wollen, da die Sicherheit auch am und um den Flughafen herum nicht die Beste ist bzw. sich zwischen Mc Donald's und dem Hilton auch mitunter Spooky Gestalten rumtreiben.
Shuttle der "Newport World Resorts" oder Taxi sind dann die bessere Wahl.

• Like
Reaktionen: KevinHD

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
518
133
NYC/EDI
Mega krass. Ich drücke euch die Daumen.

als Entschuldigung sollte da in meinen Augen wesentlich mehr drin sein. Das ist vom Fuckup Level 12 von 10.
Danke, die ganze Geschichte ist trotzdem nicht schluessig. Die Listen fuer Housekeeping welcher Raum vakant wird, wird ja wohl automatiert erstellt und der Gast dann auch entsprechen zu gegeber Zeit auch automatisch ausgecheckt - ergo haette der room key dann gar nicht mehr funktionieren sollen und im Hotel war das Zimmer auch abends auch als eingecheckt im System.

• Like
Reaktionen: Bayer59

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.943
8.065
SNA
Grundsätzlich ist das Thema natürlich mega ärgerlich - jedoch hat das ja hier nur was im Faden verloren weil der Gast HH Diamond war und somit wäre es der Übersichtlichkeit wegen besser, dies in eine separaten Thread auszulagern. Weil kann ja schließlich jeden Gast in jedem Hotel treffen :yes:

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
172
758
FMO
Hilton Zürich Airport

gebucht: Besenkammer / 45K Punkte
Erhalten: King Relaxation Room

Benefits: ÖPNV Karte auf Wunsch (nicht benötigt), Frühstück, Voucher für 1000 Punkte bei 50 Franken Umsatz im Restaurant (nicht genutzt), Executive Lounge

die Lounge war massiv überfüllt, es waren einige Eishockey Mannschaften im Hotel (Eishockey WM Zurich/Fribourg) - Gäste benahmen sich wie offene Hose.. schon oft dachte ich „peinlich“ aber dieses Mal war es Bodenlos… BERGEWEISE Schälchen gestapelt oder in Take Away Kaffeebechern den puren Gin aus der Lounge geholt… Die MA taten mir leid…

klingt aber jetzt vermutlich negativer als es war 😂 ich hab unter People Watching Aspekten lecker Feldschlösschen getrunken

• Wow
  • Like
Reaktionen: Chemist und tarantula

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.953
3.154
FFM
Hilton Zürich Airport

gebucht: Besenkammer / 45K Punkte
Erhalten: King Relaxation Room

Benefits: ÖPNV Karte auf Wunsch (nicht benötigt), Frühstück, Voucher für 1000 Punkte bei 50 Franken Umsatz im Restaurant (nicht genutzt), Executive Lounge

die Lounge war massiv überfüllt, es waren einige Eishockey Mannschaften im Hotel (Eishockey WM Zurich/Fribourg) - Gäste benahmen sich wie offene Hose.. schon oft dachte ich „peinlich“ aber dieses Mal war es Bodenlos… BERGEWEISE Schälchen gestapelt oder in Take Away Kaffeebechern den puren Gin aus der Lounge geholt… Die MA taten mir leid…

klingt aber jetzt vermutlich negativer als es war 😂 ich hab unter People Watching Aspekten lecker Feldschlösschen getrunken
Welche Gästen waren so daneben? Die Eishockyspieler oder die anderen Gäste?

• Like
Reaktionen: stegi

thomasd70

Aktives Mitglied
02.06.2021
141
1.705
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Mannheim
Gebucht: King
Erhalten: King Deluxe

Wie beruhigend. Alles beim Alten. Und Lieblingszimmer erhalten. Jetzt fehlt nur noch die Junior Suite.