747-8 Bester Sitzplatz in Business

ANZEIGE

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
320
613
ANZEIGE
Nachdem ich die 5 Seiten studiert habe und realtiv groß gewachsen bin (>2m) hab ich mich für meine NY Flüge einmal für Reihe 4 Mittelgang und einmal für Reihe 10 Mittelgang entschieden.

Sobald ich die Strecken geflogen bin, bericht ich ob diese für etwas größere Passagiere geeignet sind ;-)

Das ist zwar jetzt schon ewig her, aber wie war der Flug in der kleinen business compartment? Habe eine Reservierung auf 11A & C.
Stört die Nähe zur Eco oder überwiegen die Vorteile von nur zwei Reihen?

Ist bei uns übrigens ein tagflug.
 

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
582
260
Der Flieger wird aktuell eh leer sein aber meinst du, die in der Eco riechen schlecht oder warum soll die Nähe zu Eco stören?
So gesehen können Gäste der F ja froh sein, dass du für die dann auch weit weg bist.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
1.921
1.575
Vielleicht meint er ja nur das „Problem“ mit den Toiletten?? Das würde mich persönlich auch stören, ansonsten gibt es in der C wie auch hinten gelegentlich Stinker, Schnarcher, Lauterzähler, Kinder, etc etc, das ist wohl (B-)klassenübergreifend.
 

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
347
9
ERF
Spricht etwas gegen 10D. Rammeln die von der Küche in die Peco da ? Finde die Mittelsitze als Alleinreisender gut.