ANZEIGE
Was ein Glück das Asbest in Thailand nicht verboten ist,
denn im Gegensatz zum Rauchen ist das ja sehr gesund
Im Gegensatz zum Rauchen, lässt sich Asbest halt nicht per Verbot aus dem Alltag verbannen.
Was ein Glück das Asbest in Thailand nicht verboten ist,
denn im Gegensatz zum Rauchen ist das ja sehr gesund
Im Gegensatz zum Rauchen, lässt sich Asbest halt nicht per Verbot aus dem Alltag verbannen.
Aha..deshalb ist es in Deutschland auch seit Jahrzehnten verboten![]()
Das Rauchen steht da irgendwo an 10.000er Stelle
Würde mir wünschen dass auch in Deutschland härter gegen Raucher durchgegriffen wird - "verantwortungsbewusste Raucher" gibt es sicher - aber leider erlebe ich oft das Gegenteil...z.B.wenn ich an der Bushaltestelle mit 15 oder 20 anderen Personen warte ist fast immer eine Person dabei die mitten unter den Wartenden (und da ist es den Rauchern auch völlig egal ob kleine Kinder in der Nähe sind) zum Qualmen beginnt - sorry, aber so ein Verhalten finde ich asozial - spricht man die Raucher darauf an finden die das meistens unverschämt und intolerant...Ich ertrage ziemlich viel, ich freue mich aber sehr darüber wenn ich als Nichtraucher im Restaurant auch mal draußen sitzen kann ohne links und rechts zugequalmt zu werden. Es ist doch leider so, dass es kaum getrennte Raucherbereiche im Freien gibt und sich Raucher somit das Recht rausnehmen ihrer Sucht überall nachzugehen. Egal ob daneben Kinder oder Asthmatiker sitzen. Dort wo das Rauchen am Strand erlaubt ist (oft leider auch dort wo es nicht erlaubt ist), wird auch geraucht, egal wer sich links und rechts daneben befindet. Die Kippe wird dann leider sehr oft auch einfach im Sand vergraben.
Es gibt ganz sicher auch viele verantwortungsbewusste Raucher. Solange es aber noch genug Leute gibt, die mit Ihrer Sucht andere belästigen und die Umwelt egal wo verschmutzen, finde ich es einfach klasse, dass hier mal durchgegriffen wird. Ob das nun für den Tourismus in Thailand so förderlich sein wird darf natürlich bezweifelt werden, aber gut finde ich es trotzdem das man hier dieses Experiment wagt.
klar ist es Deine eigene Sache, sofern es andere nicht stört, aber denkst Du nicht, dass die Thai Dir damit eher einen Gefallen tun?
Noch mal was zum überteuerten Essen am Airport.
Wer das teure Essen nach der SiKo vermeiden will und keinen Loungezugang hat, dem kann ich das Airport Street Food "Magic" durchaus empfehlen.
Dort esse ich ja schon seit Jahren. Auch beim Warten auf den Bus gerade richtig.
(...) Identifikation über Facebook bei AIS.
5 Minuten investieren und schon hat man ein Konto. ;-)
und tatsächlich gibt es zahlreiche Menschen, die ein herrliches Leben ohne FB, insta, snap, twitter, etc. führen.
dann eben kein: 3 Stunden pro Tag kostenfrei im Internet surfen...
The Thai cabinet yesterday approved the construction of a third runway at Suvarnabhumi International Airport as part of the country’s ambition to become the aviation hub of ASEAN.
The 21.7 billion baht project will increase the combined capacity of Suvarnabhumi international airport’s runways to 94 arrivals and departures per hour from the current 64, said Lt-Gen Weerachon Sukonthapatipak, deputy government spokesman.
![]()
Korruption nimmt kein Ende....
Wäre ja auch eher ungewöhnlich, wenn sich General Surachate Hakparn "Big Joke" von den von ihm angeordneten Veränderungen nicht auch a bisserln selbst was eingesackt hätte.
Lese ich das jetzt in dem Artikel richtig, dass so ein Fast Track Voucher die Fluggesellschaften / Maklerfirmen 35,-THB pro Pax kosten?
Na egal, jedenfalls haben die Unternehmen, welche Paxe durch die Schnellabfertigung geschleust haben, dafür immerhin 900 - 1200 THB eingestrichen.
Funktionieren die wirklich?