AMEX Platinum

ANZEIGE

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
624
120
Ich habe die Amex Platin letzte Woche beantragt wie lange dauert das bis die einem zugeschickt wird bis man die erhält?

Bin gespannt ob ich die 85 000 Punkte erhalte wenn ich 10 000 Umsatz mache.Habe bislang noch die alte Goldgarte im Account stehen.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.054
932
Ich habe die Amex Platin letzte Woche beantragt wie lange dauert das bis die einem zugeschickt wird bis man die erhält?

Bin gespannt ob ich die 85 000 Punkte erhalte wenn ich 10 000 Umsatz mache.Habe bislang noch die alte Goldgarte im Account stehen.
geht in der Regel recht schnell. Zusage per Email binnen ein Paar Tage, ein Paar Tage später Karte da. Bei der Privaten. Business mal so mal so aber zuletzt auch schneller.

Nocash

Aktives Mitglied
12.04.2025
101
121
Wird ja wieder abgezogen wenn der Mindestumsatz nicht erreicht wird.

Zuletzt bearbeitet:

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
624
120
Du hattest die Karte bis heute 16 Uhr nicht nicht und jetzt schon 10K Umsatz und die Punkte - klar ...
Was redest du für einen Unsinn ich habe nie behauptet die 10 K Umsatz schon zu haben oder die Punkte schon bekommen zu haben. ich habe nur gesagt das ich leider nur 40 000 punkte bekomme
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir ja wieder abgezogen wenn der Mindestumsatz nicht erreicht wird.
Ja werde mir die Geschäfts Platin auch holen für die glaube 200 000 Amex punkte braucht man 15 000 Euro Umsatz in 6 Monaten

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
740
1.113
Wie ist eigentlich der Satz "Anspruch auf die Gutschrift haben nur Antragsteller:innen, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber:in einer der beantragten Karte entsprechenden deutschen American Express Karte registriert waren." zu verstehen?
Wenn ich in den letzten 18 Monaten eine private Platinum Card hatte, bekomme ich dann trotzdem den Bonus auf der Business Platinum oder zählt das als "entsprechend"?

Und noch eine zweite Frage, die MR Teilnahmebdingungen schliessen die Bepunktung von Umsätzen (und damit Gültigkeit für Bonus) aus, die bei "Abwicklung kommerzieller Transaktionen (Einkauf von Waren/Dienstleistungen zum Weiterverkauf an Dritte)," entstehen. Ist das einfach ein Fehler, weil das ist ja eigentlich der Sinn einer Business-Kreditkarte.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.075
703
HAM
ANZEIGE
Wenn ich in den letzten 18 Monaten eine private Platinum Card hatte, bekomme ich dann trotzdem den Bonus auf der Business Platinum oder zählt das als "entsprechend"?
Funktioniert.
Und noch eine zweite Frage, die MR Teilnahmebdingungen schliessen die Bepunktung von Umsätzen (und damit Gültigkeit für Bonus) aus, die bei "Abwicklung kommerzieller Transaktionen (Einkauf von Waren/Dienstleistungen zum Weiterverkauf an Dritte)," entstehen. Ist das einfach ein Fehler, weil das ist ja eigentlich der Sinn einer Business-Kreditkarte.
Funktioniert auch.

• Like
Reaktionen: monty81