Liebe Australia,
ich als M, ungefähr in Deinem Alter, finde den Gürtel an sich, rein aus dem Bauch heraus, durchaus schön.
Ich habe keine Ahnung von Marken, aber das Design an sich gefällt mir und passt zu einem "modern eleganten" Outfit.
(Ihr wisst schon, sommerlich, hell, pastell ... Keine Ahnung wie man das sonst beschreiben kann).
Meine +1 hat sich den Fred hier auch durchgelesen und sagt das gleiche
Da wir das Aussehen des Gürtels an sich daher quasi vom Tisch haben, nun zu dem Punkt, ob man das Ding öffentlich tragen kann. Vorweg, ja, ich finde man kann ihn öffentlich tragen. Egal ob in München oder Dubai. (OK OK, nach Dubai passt er stilistisch schon besser.)
Zum Thema Reaktionen anderer -> Ich persönlich kenne diese Neiddiskussion zwar nicht von Kleidungsstücken, aber z.B. aufgrund meiner vielen privaten Reiserei oder meines Autos.
Das zieht sich durch alle Altersklassen, von der Schulfreundin die man länger nicht gesehen hat "Was hast Du denn für Geschäfte gemacht, um das Auto zu kaufen", bis zur Empfangsdame der Firma bei welcher ich arbeite "Schöner Wagen, von Papa ?".
Am Anfang hat es mich verunsichert, mittlerweile ist es eher eine Bestätigung dafür, dass sich meine Arbeit lohnt und man sich auch ab und an, etwas leisten kann. Man sollte natürlich nicht protzen, das hat einfach keinen Stil. Aber so schätze ich dich aufgr. deiner bisherigen Posts nicht ein
Abschließend, ich finde den Fred hier super ! Hat mir meinen Abend versüßt