Hast du die, platinum double Karten?Ich habe heute von Barclaycard eine neue Karte bekommen. Da steht in der Anleitung, dass mit der Visa Karte 50 € kontaktlos gehen ohne PIN und mit der Mastercard nur 25 €.
Ist das Überall so? Irgendwie ist mir das nicht so aufgefallen, nutze meist Visa & Amex. Die MC nur ganz selten.
Hast du die, platinum double Karten?
Hast du die, platinum double Karten?
Deutsche Bank SparCard?Gibt es irgendwo aktuell ein Sparkonto mit Bargeldbezugskarte die im Ausland funktioniert (am liebsten CIRRUS)?
Deutsche Bank SparCard?
Postbank Sparcard - läuft aber über VISA PLUS.Gibt es irgendwo aktuell ein Sparkonto mit Bargeldbezugskarte die im Ausland funktioniert (am liebsten CIRRUS)?
Danke.
Ah, stimmt. Deutsche Bank kommt aber nicht in Frage. Gibt es Alternativen?
Danke.
norisbank SparCardAh, stimmt. Deutsche Bank kommt aber nicht in Frage. Gibt es Alternativen?
Danke.
norisbank SparCard
Postbank Sparcard
Wenn der Fragestelle die DB aus ideologischen oder persönlichen Gründen ablehnt, scheiden Norisbank und Postbank auch aus.norisbank SparCard
Moneyou bzw. Moneyou-Go fallen mir noch ein, wenn es mit den Einschränkungen passt.Gibt es irgendwo aktuell ein Sparkonto mit Bargeldbezugskarte die im Ausland funktioniert?
Verstehe deine Frage nicht ganz. Aber ja, Curve und Amazon Visa der LBB sind super, gibt für alles Punkte, auch für Barabhebungen.Kann jemand was zur LBB sagen?
Verstehe deine Frage nicht ganz. Aber ja, Curve und Amazon Visa der LBB sind super, gibt für alles Punkte, auch für Barabhebungen.