ANZEIGE

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.668
2.481
ANZEIGE
Am 29.09. SEN erreicht / verlängert. Wg. kurzfristiger Umbuchung erst 4 Tage später gutgeschrieben. Bisher keinerlei Evoucher.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.113
4.075
Der Brief ging ungeöffnet in die Tonne. Blablagähn Inhalt war ja eh bereits bekannt.
Obwohl, den Brief hätte ich auch noch beim Tapezieren verwenden können. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: AtomicLUX

Catch22

Reguläres Mitglied
24.08.2021
30
31
MUC
Der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen ... 80 % meiner Flüge gehen über ZRH.
DUS morgens geht eigentlich. Aber ZRH ist jetzt schon voller als es bis 2019 jemals war ... (subjektiver Eindruck)
Auf 2022 bin ich gespannt (und auf das was dann hier im Forum passiert , wenn sich alle "Junior"- FTL hier anmelden und rumkreischen wie voll es denn in den "heiligen Hallen" der Vielflieger ist, dass das einer 5* Airline nicht würdig ist uswuswusw....)
Kann ich nur bestätigen.
Bin letzte Woche in Zürich umgestiegen, war dann doch etwas geschockt wie lang die Schlange vor der Lounge war.
Hab mich gar nicht angestellt, sondern bin gleich zur Aspire Lounge hinter gelaufen. Die PP-Lounges sind derzeit wesentlich entspannter, zumindest an den LH Hubs.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.284
1.444
in meinem Konto steht die Warnung, 2 eVoucher werden bald verfallen. Sind von 2019. Wurde der Verfall nicht ausgesetzt dieses Jahr?
 
  • Like
Reaktionen: danid

cas_de

Erfahrenes Mitglied

Seflieg

Reguläres Mitglied
19.11.2013
26
0
Trotz erflogenen SEN bisher auch nur die üblichen 2 eVoucher zum Statuserhalt bekommen, mehr nicht.
Na ja, vielleicht kommt irgendwann noch etwas. Oder es galt nur für die, die es bis zu einem Datum x bereits geschafft hatten.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.269
9.547
Trotz erflogenen SEN bisher auch nur die üblichen 2 eVoucher zum Statuserhalt bekommen, mehr nicht.
Na ja, vielleicht kommt irgendwann noch etwas. Oder es galt nur für die, die es bis zu einem Datum x bereits geschafft hatten.
Glaube das habe ich hier schon einmal so gelesen…….
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Das angekündigte FTL Goodie wurde dann wohl zwischendurch doch wieder eingespohrt?
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.668
2.481
Ich habe Ende 09/21 den SEN verlängert. Bis heute habe ich überhaupt keine eVoucher bekommen - auch nicht die 2 regulären.

Ich könnte die Voucher u.U. Anfang Dezember gebrauchen - wäre schön, wenn sie bis dahin da wären!

Wie geht man da am besten vor?

Gruß, Marcus
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.640
11.245
Ich habe Ende 09/21 den SEN verlängert. Bis heute habe ich überhaupt keine eVoucher bekommen - auch nicht die 2 regulären.

Ich könnte die Voucher u.U. Anfang Dezember gebrauchen - wäre schön, wenn sie bis dahin da wären!

Wie geht man da am besten vor?

Gruß, Marcus

Warum solltest Du denn auch schon die regulären Voucher bekommen haben? Das war doch noch nie so, dass diese mit der Requali gutgeschrieben wurden, sondern immer erst zum Ende des vorherigen Qualizeitraumendes des letzten Jahres. Wenn Dein SEN in 02/2022 auslaufen würde und Du die Requali geschafft hast kommen die regulären eVoucher Ende diesen Jahres, wenn Dein Ende 02/2023 wäre und Du jetzt verlängert hast kommen diese Ende 2022.

Da hilft auch anrufen nichts, Du bist da falsch informiert.

Zur zweiten Runde zusätzliche eVoucher wurde ja schon was geschrieben…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

anrufen, 40 Minuten in der Warteschleife verweilen und dann werden Sie geholfen....vielleicht.

Nee ganz sicher nicht, dann wäre er der Einzige der Vorab eine Vouchergutschrift bekommt.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.350
3.440
49
MUC
www.oliver2002.com
Wenn der aktuelle SEN Status 2/22 auslaufen würde und die Requali in 2020 oder 21 bereits erledigt ist gibt es die regulären 2 evoucher Anfang November 2021. Die 2 Bonusevoucher unter dieser Aktion gibt erst wieder Anfang 2022.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.457
7.426
Trans Balkan Express
Wenn der aktuelle SEN Status 2/22 auslaufen würde und die Requali in 2020 oder 21 bereits erledigt ist gibt es die regulären 2 evoucher Anfang November 2021. Die 2 Bonusevoucher unter dieser Aktion gibt erst wieder Anfang 2022.

Vielleicht eine blöde Frage und ich gehe davon aus, dass die Antwort ja lautet: Wie ist das eigentlich mit der Reihenfolge des Einsetzens. Wenn ich zwei verwende, wird dann automatisch auf die zurükgegriffen, die zuerst verfallen?
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.025
1.289
TXL
Ich habe eben eine E-Mail bekommen, dass FTL einen eVoucher als Dankeschön erhalten:

"Lieber Herr nello1985,

es gibt nicht viele Menschen, die uns in den letzten Monaten so treu waren wie Sie. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir sind gemeinsam durch herausfordernde Zeiten geflogen und tun es noch.

Wir glauben daran, dass Reisen und Begegnungen unersetzlich sind. Jede Reise bereichert, ob sie nun geschäftlich oder privat ist. Nicht immer konnten wir Ihnen dabei den Service bieten, den Sie von uns gewohnt sind. Danke, dass Sie sich dennoch immer wieder für uns entschieden haben. Da es bei Dankesworten alleine nicht bleiben soll, werden wir Ihnen in den nächsten Tagen einen eVoucher, der 24 Monate gültig ist, gutschreiben. (...)"
 
  • Like
Reaktionen: Pegasos

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.025
1.289
TXL
Aber mit einem eVoucher sollte man doch zumindest auf der Langstrecke von Y auf Y+ upgraden können.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Und ein bestimmter User hatte mich noch für den Vorschlag "1 eVoucher für FTLs" ausgelacht! Tja...

Bin gespannt ob den eVoucher auch neue FTLs erhalten werden, die sich im restl. 2021 qualifizieren werden.
 
  • Like
Reaktionen: Funtracer

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.244
376
ANZEIGE
300x250
Ich habe auch ein Email bekommen. Als Beispiel wurde ein Europaflug angeführt.

Ich fürchte, dass es nur für einen Europaflug ist (besser als nichts, aber nicht wirklich sinnvoll).

Sind eVoucher auf Strecken begrenzt? Höre ich das erste mal