ANZEIGE
Geht immer noch nicht. Version 1.33.0.6 iOS.
Vielleicht mal aus -und wieder einloggen?
Geht immer noch nicht. Version 1.33.0.6 iOS.
Natürlich kannst du das. Das ist ja kein Service von speziellen Banken, sondern bei SEPA Direct Debit so vorgeschrieben. Scheinbar ist das aber bei Vivid nicht so nutzerfreundlich implementiert und du musst dich an den Kundenservice wenden.Brauche ich nicht aber eine allgemeine Frage: Kann man bei Vivid keine Lastschriften zurückgeben ?
Das würde doch viele davon abhalten fürs Cashback wirklich die Vivid Kontonummer anzugeben.
Ich finde zumindest bei Transaktionen nix zum zurückgeben (habe aber auch nur ne Paypal Lastschrift drin)
Natürlich kannst du das. Das ist ja kein Service von speziellen Banken, sondern bei SEPA Direct Debit so vorgeschrieben. Scheinbar ist das aber bei Vivid nicht so nutzerfreundlich implementiert und du musst dich an den Kundenservice wenden.
Und dann wochenlang auf ne Reaktion warten... der Laden ist unglaublich
Ich erwarte nun schon seit 4 Wochen die Erstattung von Cashback. Jede Woche werde ich vertröstet.
Irgendwann wurde ich Mal gefragt, ob ich wegen der Überlastung auch auf Englisch kommunizieren kann, seit dem erhalte ich meist nach 2 Tagen eine Antwort, auf Englisch.Die antworten bei Dir???? Ich krieg nicht mal ne Reaktion.
Irgendwann wurde ich Mal gefragt, ob ich wegen der Überlastung auch auf Englisch kommunizieren kann, seit dem erhalte ich meist nach 2 Tagen eine Antwort, auf Englisch.
Dieses Angebot hab ich bisher nicht bekommen.
Ist auch blöd. Wenn ich eine neue Frage habe, soll ich sie in einem neuen Chat stellen. Wie soll ich das machen. Mir wird jedes Mal ein schon bestehender Chat geföffnet.