ANZEIGE
Ich bin mir ziemlich sicher das die Leute die '5+kEuro' fuer ein Segment hinblaettern es unter ihrer Wuerde finden billige PJs von der Airline anzuziehen oder grosses Tara um den Frass zu machen. 
Unabhängig davon was auf der Karte steht?
Zum besseren Verständnis, solltest Du vielleicht nochmal Deinen dummen Kommentar vorher durchlesen
Ich bin mir ziemlich sicher das die Leute die '5+kEuro' fuer ein Segment hinblaettern es unter ihrer Wuerde finden billige PJs von der Airline anzuziehen oder grosses Tara um den Frass zu machen.![]()
ja, sonst würde es ja keinen Sinn machen
Ich bin mir ziemlich sicher das die Leute die '5+kEuro' fuer ein Segment hinblaettern es unter ihrer Wuerde finden billige PJs von der Airline anzuziehen oder grosses Tara um den Frass zu machen.![]()
Dann liegst du ziemlich sicher ziemlich falsch. SleeOverGreenland hat sicher schon mal ein Ticket bezahlt, danix auch, und einige andere hier, die zum Thema Pyjamas mitdiskutiert haben. Und ich wuerde ihn auch anziehen, wenn er passen wuerde. Wenn ich, so wie jetzt, nur mit Handgeparck reise, ist ein Pyjama den ich nicht packen muss ein Gewinn -- wenn er denn benutzbar ist.
Und von was sollen wir das Tara abziehen?
Frohe Ostern!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute, die '5+kEuro' für ein Segment hinblättern, es unter ihrer Würde finden, überhaupt ein kommerzielles Flugzeug zu betreten. Die erste Klasse kann mangels Nachfrage also direkt abgeschafft werden.
5-6K sind üblicherweise 2-4 Segmente.Danix oder SoG zahlt nicht 5+k/Segment![]()
Danix oder SoG zahlt nicht 5+k/Segment![]()
Hatte erst gedacht der Sinn wäre garantiert das Wunschessen von der Karte zu bekommen.
5-6K sind üblicherweise 2-4 Segmente.![]()
Mit dem Kommentar ist alles OK, nur mit deiner Reaktion nicht. Faellt in die Kategorie "wenn man mal zu einem Thema nix zu sagen hat, kann man auch mal nix schreiben..."
Wasser predigen und Wein saufen, oder?
Hatte in dieser Woche auf einem Flug D nach Westküste USA das zweifelhafte vergnügen und will mal berichten:
.......
3) Essen: Ich habe mich für euch geopfert und alle nicht-süßen Angebote probiert (Bilder liefere ich nach):
Burger, Suppe, Ceasar Salad, Nudeln Arrabiata, Schweizer Vesperplatte
........
Ich finde Salat in der Höhe grundsätzlich unterirdisch und verzichte üblicherweise. Was diesen Ceasar Salat angeht, ich habe schon unzählige Varianten von Ceasar Salat gegessen und bin froh über eine grosse Vielfalt. Ich will nicht DEN Caesar Salat sondern lasse mich gerne von einer Interpretation der Küche überraschen. Von daher würde ich eine bestimmte Interpretation nicht kritisieren. Da allerdings Salat und niedriger Luftdruck nicht zusammenpassen kann das eigentlich in FL360 nichts geben, egal wer es anbietet.Ist "war gar nicht mal soo schlecht" der passende Maßstab für die First einer Airline, die glaubt auch heute schon hin und wieder den 5. Stern verdient zu haben?
Unabhängig von F. Ich habe generell den Eindruck das "bedienen" fast egal in welchem Lokal, man keine Lust hat. Das ist gefühlt ein deutsches Problem.
Natürlich ist das Bedienen in einem Lokal wie das La Vie in Osnabrück ein anderes wie in einem 1* Lokal. Viele kleine tolle Inhabergeführte Lokale leben und lieben ihren Beruf - Berufung. Und genau dort bekommt man den tollen Service wo man herzlich hofiert wird. Das sind gar nicht so wenige Landgasthäuser.
Bei einigen FB hat man den Eindruck dass man sich den Glamour, Internationalität und grosse tolle Welt sich vorstellt. Die Ernüchterung ist dann wenn man feststellt dass die meiste Zeit der Arbeitszeit doch das Bedienen ist.
Wenn einige FB diesen Einsatz und Liebe zum Beruf zeigen würde, wäre man einer 5* Airline näher.
Keine Frage, hatte von super tollen Cabin Crews bis grottenschlecht und faul. Einzig die Inkonsistenzen sind leider feststellbar.
... Trotz allergrößter Bemühungen schaffe ich es leider nicht das Bild um 90 Grad zu drehen.
...