FR: Ryanair / Lauda - Umbuchungen & Stornierungen (Corona)

ANZEIGE

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
315
53
ANZEIGE
Hallo! Hat jemand einen Tipp, auf welchen Strecken / für welche Länder Anfang August mit erhöhter Wahrscheinlichkeit Stornierungen kommen? Es wird ja gerade aufgrund der verbesserten Corona-Lage damit eher schwieriger. Könnte einen "Freiflug" gut gebrauchen! :)
Meine eigene Vermutung - weniger stark frequentierte Strecken aus UK?
Siehe anderen Thread zu den Flugplanstreichungen. Gestern wurde ja die zweite Julihäfte gestrichen, dauert also noch ein bisschen...
Nachste Woche Montag sollen die neuen Green-List-Lander für UK herauskommen, warte das mal ab. Ansonsten muss man auch Delta im Blick behalten und wie andere Länder damit umgehen... Italien hat ja jüngst nun auch wieder Quarantäne für Reisende aus UK eingeführt...