ANZEIGE
Es interessiert hier leider fast niemanden die Sache, sondern es geht nur darum ob "ich selber übermorgen fliegen kann oder nicht"!
Aber hallo - selbsterständlich! Wäre ja noch schöner, wenn mir die GDF vorschreiben könnte, was mich zu interessieren hat und was nicht.
Darüber hinaus wäre so eine Aussage eines GDF Vertreters auch völlig scheinheilig. Wie ich oben bereits völlig zutreffend ausgeführt habe, geht es den Streikenden um nichts anderes als ihre persönliche Profitmaximierung. Insofern stehen sie den genauso denkenden Arbeitgebern in nichts nach, was Oli20 ja mittlerweile auch noch ergänzt hat. Aus einer solchen Position heraus jetzt aber von einer anderen Bevölkerungsgruppe (nämlich den Passagieren) zu verlangen, sie sollten doch bitte nicht nur auf ihre eigenen Interessen (nämlich eine reibungslose Beförderung) schauen, ist doch nur scheinheilig.
Wenn sich die 200 Streikenden MAB wieder auf sozialdemokratische Werte besinnen würden und wenigstens mit allen Beschäftigten der Fraport gemeinsam solidarisch wären, würde wahrscheinlich auch mein Verständnis wieder steigen.