Unterkünfte
Vorerst: Wo findet was statt? - HIER eine Übersichtskarte
Hotel Arte 3*** - Spreitenbach
My No. 1 in der Region! Top Lage mit ÖV um jeweils Abends um zurück ins Hotel zu gelangen! (oder PrivatShuttle) sowie ein McDonalds vor der Haustüre und BurgerKing, Ikea, Shopping Centren innert 5 Gehminuten erreichbar!
Doppelzimmer mit Einzelbetten ab CHF 115 pro Nacht inkl. Free WiFi, Frühstück und Wellness-Bereich!
Hotel Conti 4**** - Dietikon
Doppelzimmer ab CHF 189 pro Nacht inkl. Free WiFi & Frühstück
10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Dietikon
Hotel Sommerau-Ticino 3*** - Dietikon
Doppelzimmer ab CHF 160 pro Nacht inkl. Free WiFi & Frühstück
und hier noch ein Bed&Breakfast welches aber nur 2 Zimmer anbietet.
Mono21 - Wettingen
NO GO: Bitte NICHT buchen: Hotel Linde Baden (Preis/Leistung stimmt nicht!) & Motel City Spreitenbach... (auch als Stundenhotel bekannt...)
Hinweis: Falls Ihr ein Hotel gefunden habt welches nicht auf meiner Liste steht, bitte schreibt mir per PN und sofern ich dieses kenne kann ich auch ein Feedback über die Lage etc. abgeben. In der Stadt Zürich sollte man eines in der Nähe eines Bahnhofes nehmen da zu dieser Zeit evtl. kein Tram oder Bus mehr dorthin fährt und ein Taxi (Zürich-Killwangen) kostet CHF 80 oneway!!!
Noch ein weiterer Hinweis für Ankünfte am Freitag: Für Anreisende am Freitag Vormittag wird ein Vormittags-Programm stattfinden sowie eine Zeitüberbrückung vom Mittag bis Abend! Langweilig wird Niemandem
Denkt daran, um rechtzeitig vom Flughafen (ohne Hotel check-in) nach Wettingen zu gelangen muss der Flug bis spätestens um 18 Uhr in ZRH landen!
Vielen Dank für die Kenntnissnahme