ZRH Fondue-Do (11.11. - 13.11.2011)

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
ANZEIGE
Cappuccino für 12 Euro trinken ;)

Also, jaja, die Schweiz ist teuerer als De, zwar nicht immer, aber immer öfter! ;)

:stop: A B E R: 12 € für einen Cappuccino sind höchstens in dem Land möglich, wo er eigentlich am günstigsten sein sollte... :blah:

VCE Markusplatz lässt grüssen! :censored:

• Like
Reaktionen: flospi

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Unterkünfte

Vorerst: Wo findet was statt? - HIER eine Übersichtskarte ;)

Hotel Arte 3*** - Spreitenbach
My No. 1 in der Region! Top Lage mit ÖV um jeweils Abends um zurück ins Hotel zu gelangen! (oder PrivatShuttle) sowie ein McDonalds vor der Haustüre und BurgerKing, Ikea, Shopping Centren innert 5 Gehminuten erreichbar!
Doppelzimmer mit Einzelbetten ab CHF 115 pro Nacht inkl. Free WiFi, Frühstück und Wellness-Bereich!

Hotel Conti 4**** - Dietikon
Doppelzimmer ab CHF 189 pro Nacht inkl. Free WiFi & Frühstück
10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Dietikon

Hotel Sommerau-Ticino 3*** - Dietikon
Doppelzimmer ab CHF 160 pro Nacht inkl. Free WiFi & Frühstück

und hier noch ein Bed&Breakfast welches aber nur 2 Zimmer anbietet.
Mono21 - Wettingen

NO GO: Bitte NICHT buchen: Hotel Linde Baden (Preis/Leistung stimmt nicht!) & Motel City Spreitenbach... (auch als Stundenhotel bekannt...) :censored:

Hinweis: Falls Ihr ein Hotel gefunden habt welches nicht auf meiner Liste steht, bitte schreibt mir per PN und sofern ich dieses kenne kann ich auch ein Feedback über die Lage etc. abgeben. In der Stadt Zürich sollte man eines in der Nähe eines Bahnhofes nehmen da zu dieser Zeit evtl. kein Tram oder Bus mehr dorthin fährt und ein Taxi (Zürich-Killwangen) kostet CHF 80 oneway!!! :eek:

Noch ein weiterer Hinweis für Ankünfte am Freitag: Für Anreisende am Freitag Vormittag wird ein Vormittags-Programm stattfinden sowie eine Zeitüberbrückung vom Mittag bis Abend! Langweilig wird Niemandem (y)

Denkt daran, um rechtzeitig vom Flughafen (ohne Hotel check-in) nach Wettingen zu gelangen muss der Flug bis spätestens um 18 Uhr in ZRH landen!

Vielen Dank für die Kenntnissnahme (y)

Zuletzt bearbeitet:

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Hab mich mal im Arte Spreitenbach eingebucht, ich denke bei dem Tipp kann man nix falsch machen :)
Bis anhin nur gutes gehört und auch sehr freundliches Personal (BowlingBahn-Bezug und Rezeption am selben Desk ;) )

..:: UND HIER FÜR UNSERE SCHNELLBUCHER ::.. :p

Hotel Arte Spreitenbach für 2 Nächte (11.-13.11.2011)

Für Gesamt CHF 212.70 (+ CHF 10.00 vor Ort zahlbar) unter www.ebookers.ch mit Gutschein: shopgate1-11 im Doppelzimmer mit Twin Beds für 2 Personen!

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Sofern ich die Anmeldeliste richtig deute gibt es ja gerade wieder freie Plätze. Einen davon würde ich dann gerne noch für mich beanspruchen. Freitag Abend ist sicher, Samstag Airport und Fondue auch, Sonntag Brunch Maybe. Anreise *hüstel* mit dem Zug. :)

• Like
Reaktionen: Kenneth

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Sofern ich die Anmeldeliste richtig deute gibt es ja gerade wieder freie Plätze. Einen davon würde ich dann gerne noch für mich beanspruchen. Freitag Abend ist sicher, Samstag Airport und Fondue auch, Sonntag Brunch Maybe. Anreise *hüstel* mit dem Zug. :)
Du bist eingetragen, bitte PN-Box beachten ;)

Ich würde tendenziell Freitag eher sehr spät anreisen, für mich dann kein Essen. Sa/So aber komplettes Programm.
Schade... Aber es gibt sicherlich jemand der nicht das ganze Schnitzel mag... Reste würden wir dann für Dich einpacken lassen (y)

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Daniela und ich sind jetzt auch im Arte Hotel gebucht ist doch schöner wenn alle in einem Hotel sind!

Freue mich, und die Schnitzel testen wir Sonntag in einer Woche mit Kenneth.:kiss:
Wird eingetragen! Und der Tisch auch reserviert, inkl. Josua? ;)

Also das heisst: Ein Foto des Schnitzels folgt am Sonntag, 19. Juni 2011 ;)