ANZEIGE
Cappuccino für 12 Euro trinken![]()
Also, jaja, die Schweiz ist teuerer als De, zwar nicht immer, aber immer öfter!

VCE Markusplatz lässt grüssen!
Cappuccino für 12 Euro trinken![]()
Bis anhin nur gutes gehört und auch sehr freundliches Personal (BowlingBahn-Bezug und Rezeption am selben DeskHab mich mal im Arte Spreitenbach eingebucht, ich denke bei dem Tipp kann man nix falsch machen![]()
Du bist eingetragen, bitte PN-Box beachtenSofern ich die Anmeldeliste richtig deute gibt es ja gerade wieder freie Plätze. Einen davon würde ich dann gerne noch für mich beanspruchen. Freitag Abend ist sicher, Samstag Airport und Fondue auch, Sonntag Brunch Maybe. Anreise *hüstel* mit dem Zug.![]()
Schade... Aber es gibt sicherlich jemand der nicht das ganze Schnitzel mag... Reste würden wir dann für Dich einpacken lassenIch würde tendenziell Freitag eher sehr spät anreisen, für mich dann kein Essen. Sa/So aber komplettes Programm.
Wird eingetragen! Und der Tisch auch reserviert, inkl. Josua?Daniela und ich sind jetzt auch im Arte Hotel gebucht ist doch schöner wenn alle in einem Hotel sind!
Freue mich, und die Schnitzel testen wir Sonntag in einer Woche mit Kenneth.![]()
Wird eingetragen! Und der Tisch auch reserviert, inkl. Josua?
Also das heisst: Ein Foto des Schnitzels folgt am Sonntag, 19. Juni 2011![]()
Habe soeben auch das Arte gebucht, auch wenn mein Herz blutet weil es keine Punkte gibt![]()
![]()
Habe soeben auch das Arte gebucht, auch wenn mein Herz blutet weil es keine Punkte gibt![]()
![]()
Hast noch ein Bettchen frei?![]()
Für dich doch immer![]()
Da kann man ja fast eifersüchtig werden.![]()
Hab ich auch gerade gedacht - aber vielleicht können sie sich ja auch nicht mehr ausstehen nach Asien.
Hab ich auch gerade gedacht - aber vielleicht können sie sich ja auch nicht mehr ausstehen nach Asien.
Oder sie teilen sich danach für immer das Bett.![]()
das würde die Damenwelt nie verkraften....
Du magst ja keine Zimmer teilenSelber schuld
![]()
Er hat schon ne Freundin!![]()
Ausserdem teilst Du doch Dein Zimmer schon mit mir?!?