ANZEIGE
...mit Challenge.
Siehe hier: http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/30136-statusmatch-bei-ab-fuer-4-monate.html
Siehe hier: http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/30136-statusmatch-bei-ab-fuer-4-monate.html
Jep,kam am Freitag inkl Sixt 25€ Euro und Upgrade Voucher (die ich nicht brauche ,also wer will ->PN!?)
Da stand auch das Sixt bei AB Gold Status den Sixt auf Diamond setzt (Mail an Sixt)
Karte war direkt auch die CC
Und wieder einer mehr: inflationär, wie Sixt den DIA raushaut - und das für AB Gold![]()
Und wieder einer mehr: inflationär, wie Sixt den DIA raushaut - und das für AB Gold![]()
Hallo, habe von der SIXT AKtion ein bisschen zu spät gelesen. Reisezeitraum ist ja nur bis Ende Mail gewesen. (...)
Meinst Du die Sixt-Aktion oder den Status-Match mit FTL/SEN? An welche Adresse hast Du geschrieben?Challenge geht noch.
Meinst Du die Sixt-Aktion oder den Status-Match mit FTL/SEN? An welche Adresse hast Du geschrieben?
Schon. Matchen aber einen FTL mit Challenge auch nur nach FB Silber. Bieten keine Challenge für FTL auf FBGold. Insoweit war die Sixt Challenge wohl eine einmalige Gelegenheit.
Schon. Matchen aber einen FTL mit Challenge auch nur nach FB Silber. Bieten keine Challenge für FTL auf FB Gold. Insoweit war die Sixt Challenge wohl eine einmalige Gelegenheit.
Air Berlin matcht den FTL auf Flying Blue Silber?Was es nicht alles gibt
![]()
Letztes Jahr war der Teilnehmerkreis auch nicht so eindeutig eingegrenzt. Da hieß es nur "Die Aktion „Status-Express“ richtet sich ausschließlich an Kunden der Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG." ohne weitere Einschränkung.Offiziell nur für Sixt Plat Kunden, die noch keinen Status bei topbonus haben...
Aber wenn ich das letztes Jahr richtig mitbekommen habe, wurde das doch eh nicht kontrolliert, oder?
Letztes Jahr war der Teilnehmerkreis auch nicht so eindeutig eingegrenzt. Da hieß es nur "Die Aktion „Status-Express“ richtet sich ausschließlich an Kunden der Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG." ohne weitere Einschränkung.
Schade, mit den für den Zeitraum bereits gebuchten Flügen hätte ich die Gold-Bedingungen schon erfüllt ...
Das ist ja gerade das "Problem". Im Gegensatz zu den Bedingungen vom letzten Jahr bin ich dieses Mal doppelt ausgeschlossen ...Hast du denn die Sixt Platinum ?
[...]
Einziges mögliches Handicap wäre sonst noch, wenn du schon AB Silber hättest