AB Top Bonus: Statusexpress - Silber / Gold Challenge für Sixt Kunden

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Jep,kam am Freitag inkl Sixt 25€ Euro und Upgrade Voucher (die ich nicht brauche ,also wer will ->PN!?)

Da stand auch das Sixt bei AB Gold Status den Sixt auf Diamond setzt (Mail an Sixt)

Karte war direkt auch die CC

• Like
Reaktionen: paulraum

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Jep,kam am Freitag inkl Sixt 25€ Euro und Upgrade Voucher (die ich nicht brauche ,also wer will ->PN!?)

Da stand auch das Sixt bei AB Gold Status den Sixt auf Diamond setzt (Mail an Sixt)
Karte war direkt auch die CC

Und wieder einer mehr: inflationär, wie Sixt den DIA raushaut - und das für AB Gold ;)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Habe mal ne Anfrage an TopBonus geschickt, werde das Ergebnis posten.

humus

Aktives Mitglied
16.04.2010
107
13
Schon. Matchen aber einen FTL mit Challenge auch nur nach FB Silber. Bieten keine Challenge für FTL auf FB Gold. Insoweit war die Sixt Challenge wohl eine einmalige Gelegenheit.

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.367
343
FRA
Schon. Matchen aber einen FTL mit Challenge auch nur nach FB Silber. Bieten keine Challenge für FTL auf FBGold. Insoweit war die Sixt Challenge wohl eine einmalige Gelegenheit.

Air Berlin matcht den FTL auf Flying Blue Silber? :resp: Was es nicht alles gibt(y)

humus

Aktives Mitglied
16.04.2010
107
13
Ups. FlopBonus passt zwar auch ganz gut. Gemeint war aber TopBonus. Danke für den Hinweis.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Offiziell nur für Sixt Plat Kunden, die noch keinen Status bei topbonus haben...:confused:

Aber wenn ich das letztes Jahr richtig mitbekommen habe, wurde das doch eh nicht kontrolliert, oder?
Letztes Jahr war der Teilnehmerkreis auch nicht so eindeutig eingegrenzt. Da hieß es nur "Die Aktion „Status-Express“ richtet sich ausschließlich an Kunden der Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG." ohne weitere Einschränkung.

Schade, mit den für den Zeitraum bereits gebuchten Flügen hätte ich die Gold-Bedingungen schon erfüllt ...

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das gilt auch mit schon gebuchten Flügen. Müsste man mal genau lesen, bin aber in eile für den Stammtisch nacher. Ich bringe den Ausdruck mit!

sieht so jedenfalls aus:

Der viermonatige Zeitraum der Qualifizierung beginnt am 01. Januar 2014. Sie erhalten die topbonus Silver Card für ein Jahr, wenn Sie im Qualifizierungszeitraum 8.500 topbonus Statusmeilen sammeln oder 8 Flüge mit airberlin oder Niki absolvieren. Die topbonus Gold Card für ein Jahr erhalten Sie, wenn Sie im Qualifizierungszeitraum 17.000 Statusmeilen sammeln oder 20 Flüge mit airberlin oder Niki absolvieren

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Letztes Jahr war der Teilnehmerkreis auch nicht so eindeutig eingegrenzt. Da hieß es nur "Die Aktion „Status-Express“ richtet sich ausschließlich an Kunden der Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG." ohne weitere Einschränkung.

Schade, mit den für den Zeitraum bereits gebuchten Flügen hätte ich die Gold-Bedingungen schon erfüllt ...

Hast du denn die Sixt Platinum ? Wenn ja, dann brauchst du dich ja nur noch zu registrieren, ein spezifischer Buchungszeitraum ist ja gerade nicht angegeben, nur der Zeitraum, in welchem die Flüge für die Promo zählen, muss eingehalten werden.

Einziges mögliches Handicap wäre sonst noch, wenn du schon AB Silber hättest - liegt auch das nicht vor, so könntest du mMn die Sixt-Aktion zum Gold nutzen.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Hast du denn die Sixt Platinum ?
[...]
Einziges mögliches Handicap wäre sonst noch, wenn du schon AB Silber hättest
Das ist ja gerade das "Problem". Im Gegensatz zu den Bedingungen vom letzten Jahr bin ich dieses Mal doppelt ausgeschlossen ...

Wenn ich auf den Anmelde-Button klicke, bekomme ich übrigens "Sie sind bereits für die Promotion registriert."