ein fetter Hinweis bei Finanztip würde ich schon als Aufmerksamkeit bezeichnen. Die sind bei der Google suche nach Finanzprodukten üblicherweise weit vorneVermutlich riskiert man bewusst keine Aufmerksamkeit,
Ich meine hier die Karte eines anderen nutzen . Ansonsten braucht man ja keine Partnerkarten anzubieten.Das ist tatsächlich die Frage, wirkt alles sehr willkürlich und nicht wirklich plausibel.
Ja, macht sowas bloß nicht, das ist wirklich böse
Ist sie denn durch oder wenn sie dann mal durch ist?
Ein Blick auf Trustpilot verdeutlicht die Situation. Färbt sich alles Rot ein.ein fetter Hinweis bei Finanztip würde ich schon als Aufmerksamkeit bezeichnen. Die sind bei der Google suche nach Finanzprodukten üblicherweise weit vorne
Ein Blick auf Trustpilot verdeutlicht die Situation. Färbt sich alles Rot ein.
Ich finde das Vorgehen inakzeptabel. Kündigung durch BAWAG ist natürlich zulässig. Aber die Kunden unter Androhung einer Kündigung in einen teuren Tarif zu drängen, das ist m. E. kein faires Geschäftsgebaren.Ein Blick auf Trustpilot verdeutlicht die Situation. Färbt sich alles Rot ein.
Die Negativbewertungen auf Trustpilot sind nicht wegen den derzeitigen Kündigungen, sondern wegen mangelhafter Bearbeitung von Betrugsfällen.Ein Blick auf Trustpilot verdeutlicht die Situation. Färbt sich alles Rot ein.
Keine Ahnung, wie man das so sehen kann.Die Negativbewertungen auf Trustpilot sind nicht wegen den derzeitigen Kündigungen, sondern wegen mangelhafter Bearbeitung von Betrugsfällen.
Hmm, es gibt 2 Einträge für barclays auf Trustpilot.Keine Ahnung, wie man das so sehen kann.
Nur auf der ersten Seite schon 12x den Sachverhalt hier erwähnt und 1 Stern vergeben.
Als Neukunde wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht treffen, was momentan viele Altkunden trifft. Sonst würde es keinen Sinn machen.Bei mir kam heute die Karte mit der Post an, direkt mal tanken gewesen. Bin mal gespannt ob bzw. wann da was kommt als Neukunde bezüglich Wechselangebot oder dergleichen.
an den Punkt, wo man von einer "Täuschung" sprechen müsste.