ein fetter Hinweis bei Finanztip würde ich schon als Aufmerksamkeit bezeichnen. Die sind bei der Google suche nach Finanzprodukten üblicherweise weit vorneVermutlich riskiert man bewusst keine Aufmerksamkeit,
Ich meine hier die Karte eines anderen nutzen . Ansonsten braucht man ja keine Partnerkarten anzubieten.Das ist tatsächlich die Frage, wirkt alles sehr willkürlich und nicht wirklich plausibel.
Ja, macht sowas bloß nicht, das ist wirklich böse
Ist sie denn durch oder wenn sie dann mal durch ist?
Ein Blick auf Trustpilot verdeutlicht die Situation. Färbt sich alles Rot ein.ein fetter Hinweis bei Finanztip würde ich schon als Aufmerksamkeit bezeichnen. Die sind bei der Google suche nach Finanzprodukten üblicherweise weit vorne
Ein Blick auf Trustpilot verdeutlicht die Situation. Färbt sich alles Rot ein.
Ich finde das Vorgehen inakzeptabel. Kündigung durch BAWAG ist natürlich zulässig. Aber die Kunden unter Androhung einer Kündigung in einen teuren Tarif zu drängen, das ist m. E. kein faires Geschäftsgebaren.Ein Blick auf Trustpilot verdeutlicht die Situation. Färbt sich alles Rot ein.
Die Negativbewertungen auf Trustpilot sind nicht wegen den derzeitigen Kündigungen, sondern wegen mangelhafter Bearbeitung von Betrugsfällen.Ein Blick auf Trustpilot verdeutlicht die Situation. Färbt sich alles Rot ein.
Keine Ahnung, wie man das so sehen kann.Die Negativbewertungen auf Trustpilot sind nicht wegen den derzeitigen Kündigungen, sondern wegen mangelhafter Bearbeitung von Betrugsfällen.
Hmm, es gibt 2 Einträge für barclays auf Trustpilot.Keine Ahnung, wie man das so sehen kann.
Nur auf der ersten Seite schon 12x den Sachverhalt hier erwähnt und 1 Stern vergeben.
Als Neukunde wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht treffen, was momentan viele Altkunden trifft. Sonst würde es keinen Sinn machen.Bei mir kam heute die Karte mit der Post an, direkt mal tanken gewesen. Bin mal gespannt ob bzw. wann da was kommt als Neukunde bezüglich Wechselangebot oder dergleichen.
an den Punkt, wo man von einer "Täuschung" sprechen müsste.
Das ist doch Blödsinn.
Wenn ich kein Bargeld abhebe, ordentlich (Auslands) Umsätze mache und deren Ratenzahlungen zu 0€ nicht nutze, mache ich doch der Bank keine Verluste.
Die Frage ist halt, wie viel Marge möchte die Bank aus den einzelnen Kunden holen. Sind Ihr die Mitnahmeeffekte egal, dann werden nur wenige Kunden übrig bleiben.
Habe die Karte auch seit kurzem. Hatte aber dann überlegt selbst auf die Platinum Double umzusteigen wegen den Versicherungen. Geht nicht, man muss laut Kunden-Support mindestens 6 Monate dabei sein für ein Upgrade.Bei mir kam heute die Karte mit der Post an, direkt mal tanken gewesen. Bin mal gespannt ob bzw. wann da was kommt als Neukunde bezüglich Wechselangebot oder dergleichen.
Dann beantrag das Double doch separat. Ich hatte 2023 auch mal beide parallel.Habe die Karte auch seit kurzem. Hatte aber dann überlegt selbst auf die Platinum Double umzusteigen wegen den Versicherungen. Geht nicht, man muss laut Kunden-Support mindestens 6 Monate dabei sein für ein Upgrade.
Warte doch die 6 Monate. Wenn du in dieser Zeit von BAWAG zum Double genötigt wirst, weißt du, dass du eigentlich schon auf der Abschussliste stehst und suchst dir dann doch besser eine andere Karte. Die Versicherungen wurden vor dem Verkauf an BAWAG 2x deutlich verschlechtert und taugen mittlerweile nicht mehr viel. Schau dir die AGBs gut an, bevor du dich für das Double entscheidest. Ich hatte das Double viele Jahre lang, aber habe es letztes Jahr gekündigt.Habe die Karte auch seit kurzem. Hatte aber dann überlegt selbst auf die Platinum Double umzusteigen wegen den Versicherungen. Geht nicht, man muss laut Kunden-Support mindestens 6 Monate dabei sein für ein Upgrade.
Geht doch schnell, zudem ist das Geld dank Echtzeitüberweisung auch direkt drauf.Meine Partnerin und ich könne seit heute keinen sofortigen Einzug mehr machen.
Wollte meine aktuellen offenen Posten schon mal vorab ausgleichen. Bekommen als Meldung, dass ich keine offene Rechnung zum Ausgleich habe.
Als Alternative soll man Geld selber überweisen wenn man Beträge vorher ausgleichen (oder ein Guthaben auf die Karte buchen) will.
Überleg' den Satz einfach nochmal...Ist ein "Missbrauch" mit Zustimmung wirklich ein Missbrauch?
Ich lasse das sowieso mit den Versicherungen jetzt. AKV habe ich sowieso schon woanders abgeschlossen und Reiserücktrittskostenversicherung habe ich nun bei einem separaten Anbieter abgeschlossen. Alles ohne SB . Mehr brauche ich eigentlich auch nicht. Als Familie sind 20% SB immer noch viel. Ich kenne auch keine Kreditkarte, die es ohne SB anbietet. Und bei den seperaten ist man auch unabhängig davon mit welcher Karte man zahlt.Warte doch die 6 Monate. Wenn du in dieser Zeit von BAWAG zum Double genötigt wirst, weißt du, dass du eigentlich schon auf der Abschussliste stehst und suchst dir dann doch besser eine andere Karte. Die Versicherungen wurden vor dem Verkauf an BAWAG 2x deutlich verschlechtert und taugen mittlerweile nicht mehr viel. Schau dir die AGBs gut an, bevor du dich für das Double entscheidest. Ich hatte das Double viele Jahre lang, aber habe es letztes Jahr gekündigt.