Habe diesen Thread über den Flughafen BKK gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Gibt es eine Möglichkeit per Mail das Fundbüro des Flughafens zu kontaktieren? Wir haben nur eine Telefonnr gefunden.
Nummero duo by Goooogel:
Lost Baggage Tracking Service Counter in on level 4 in the Departures Hall - between gates 5 & 6
Tel. 0-2132-1880, or e-mail:
baggage.services@airportthai.co.th
![]()
Ja genau. Es geht um eine Brille die möglicherweise im Terminal verloren gegangen ist.na ja... lost baggage ungleich lost property? Ich denke die Frage ziehlt mehr aufs "Fundbüro" und nicht auf Gepäck welches nicht auftaucht.
Da habe ich auch nur eine Telefonnummer gefunden:
Lost & Found
Lost & Found For items lost at the check-in counter, at the departure gate area or onboard the airplane, contact your airline.
For items lost in the passenger terminal of BKK Airport, go to level 4's Information Counter located close to doors 5 & 6, before KL /MN area. Or contact the call center at 1722 (from outside call +66 (0)2132 1888.
Vielen Dank. Das ist sehr nett. Wir werden morgen trotzdem mal dort anrufen. Falls es noch notwendig sein sollte, würde ich mich melden.Ich bin am Mittwoch 10.7. am Flughafen BKK und könnte, falls dann noch notwendig, an dem Schalter vorbeischauen und fragen ob die eine emailadresse haben. Mich dann aber bitte vorher, am besten am 9.7. (Zeitunterschied!), per PN daran erinnern!
Ja, die funktionieren wirklich, immer noch. Nur 10 Euro teurer.Ist glaube, ist wieder nur ein Account, der schnell paar Beiträge sammelt, um in die Threads mit Mindestzahl zu kommen.
Bangkok erhält einen dritten Flughafen.... Wird wohl vor BER fertiggestellt....
https://www.travelnews.ch/flug/13156-erhaelt-bangkok-bald-einen-dritten-grossflughafen.html
na mal sehen wie lange das noch mit steigenden Passagierzahlen so weiter geht, bei dem maßlos übertriebenem Baht Wert derzeitig.
Ich weiss nicht, ob man dort "auf die setzt". Man nimmt einfach, was kommt.
Wird solch eine Aktion irgendwelche Auswirkungen auf mich als Passagier haben? Werden die Tickets (geringfügig) billiger, oder bekomme ich sogar Geld zurück, wenn ich schon gebucht habe?
Kann mir jemand sagen, was genau mich an den Thailändischen Flughäfen, im konkreten Bangkok Suvarnabhumi, an Sicherheitsmaßnahmen bez.des Corona Virus erwartet?
Scheinbar werden ankommende Passagiere auf Fieber und Symptome kontrolliert.
Ich frage mich nur, wie das funktioniert? Laufen einfach alle an Wärmebildkameras vorbei oder wird jeder einzeln Kontrolliert?
Kommt es dazu zu längeren Wartezeiten bez. Verzögerungen bei der Einreise?