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Falsch. Muss heißen:Falsch. Muss heißen:
Meine +1 macht heute Popcorn. Werden wir die 2.000 Einträge wie beim Leiungswasser erreichen?
Leitungswasser (scnr)
Falsch. Muss heißen:Falsch. Muss heißen:
Meine +1 macht heute Popcorn. Werden wir die 2.000 Einträge wie beim Leiungswasser erreichen?
das Metall zählt...z.B. Lounge-Zugang als FTL und LH-Metall im günstigen Tarif gegeben, bei EW hingegen nicht..
auch Meilengutschrift (bei anderen Vielfliegerprogrammen) ist ein mögliches Thema
Folglich: Die Tatsache dass EW den Flug durchführt, hat teilweise erhebliche Nachteile für den Reisenden
Dann war es vermutlich ein Wechsel auf EW Flugnummer?Ich habe aufgrund Wechsels von LH auf EW bereits erfolgreich kostenfrei umgebucht, weil EW auf meiner No-flight-Liste steht. Der Vertrag besagt LH-Metall und nicht irgendeine, aus meiner Warte obskure, Billigairline.
Dann hast du den Begriff nicht verstanden. er ist luftrechtlich sehr genau definiert. Und wird auch in der EU261 verwendet, hat also u.U. enorme Relevanz!Operated durch LH heißt für mich das das LH Produkt geboten wird.
Dann hast du den Begriff nicht verstanden. er ist luftrechtlich sehr genau definiert. Und wird auch in der EU261 verwendet, hat also u.U. enorme Relevanz!
Artikel 2
Begriffsbestimmungen
Im Sinne dieser Verordnung bezeichnet der Ausdruck
b) „ausführendes Luftfahrtunternehmen“ ein Luftfahrtunternehmen, das im Rahmen eines Vertrags mit einem Fluggast oder im Namen einer anderen — juristischen oder natürlichen — Person, die mit dem betreffenden Fluggast in einer Vertragsbeziehung steht, einen Flug durchführt oder durchzuführen beabsichtigt;
Bist du neu in Forum?Falsch. Muss heißen:
Leitungswasser (scnr)
EW hat nur Metall.Ist ja kein LH-Metall mehr sondern LH-Verbundwerkstoff.
Heisst hier: Eurowings.EU 261: Damit diese Verordnung wirksam angewandt wird,
sollten die durch sie geschaffenen Verpflichtungen dem
ausführenden Luftfahrtunternehmen obliegen,
Also: Eurowings muss zahlen/unterstützen.(3) Wird Fluggästen gegen ihren Willen die Beförderung
verweigert, so erbringt das ausführende Luftfahrtunternehmen
diesen unverzüglich die Ausgleichsleistungen gemäß Artikel 7
und die Unterstützungsleistungen gemäß den Artikeln 8 und 9.
Hä? Lies einfach nochmal genau, wenn Du den kleinen Scherz nicht nachvollziehen konntest. SCNR ist ja nicht so schwer zu verstehen...Bist du neu in Forum?
Ich finde es faszinierend, wie man hier über eine Nichtigkeit auf einem 20 Minuten Flug immer hin soviel Lebenszeit verschwenden kann, dass es schon 52 Posts gibt und diese Nichtigkeit x-mal aufgerufen wird. Die Welt hat wirklich keine anderen Themen mehr.
Lies meinen Beitrag #40 nochmal gründlich. Meine Aussage bezog sich nicht auf den Flug mit EW-Metall....
EW hat nur Metall.
...
Der Thread aber. Und bei EW ist es aktuell noch definitiv Metall.Lies meinen Beitrag #40 nochmal gründlich. Meine Aussage bezog sich nicht auf den Flug mit EW-Metall.
Um Dir zu helfen: Da steht nicht "die Airline die das Flugzeug betreibt das fliegt.". Der Begriff "ausführen" ist für mich ein rechtlicher Begriff. "Ausführen" tut natürlich die DLH, mit wessen in Deutschland zum Betrieb zugelassenen Flugzeug auch immer. Wenn der Taxenbetrieb Müller eine Fahrt für Dich ausführt, dass kann er sich auch eines Subunternehmers oder angestellten Fahrers bedienen und den Wagen kaufen, leasen oder aber bei Mercedes als "Miettaxi" besorgen. Bei fliegen sehe ich es persönlich nicht anders. Solange alle Leistungen erbracht werden, ist es mir rechtlich egal ob LH, Lufthansa City Line, früher regelmäßig Eurowings in den Canadair Jets, früher PrivatAir oder auch eine Leasinggesellschaft oder wer auch immer das Flugzeug betreibt.Was heisst hier Spielraum, heisst ziemlich exakt: Die Airline die fliegt. Spielraum gibt es nur dabei wer sie beauftragt, ausführende bleibt aber ausführende.
(3) Wird Fluggästen gegen ihren Willen die Beförderung
verweigert, so erbringt das ausführende Luftfahrtunternehmen
Also: Eurowings muss zahlen/unterstützen.
Dann mach das doch erst mal mit Dir selbst aus und umarme mal einen Baum.Ich brauche noch ein bisschen, bis bei mir die Autosuggestionschleife verfängt, "es gibt keinen Unterschied".
Un dir zu helfen: Jeder in der Luftfahrtbranche versteht sehr genau welches das ausführende Unternehmen ist: Das was physikalisch fliegt, das dessen Metall von der Luftströmung in der Luft gehalten wird, das in dem die Passagiere sitzen, das dessen Livery aussen zeigt wem das Flugzeug gehört.Um Dir zu helfen: Da steht nicht "die Airline die das Flugzeug betreibt das fliegt.". Der Begriff "ausführen" ist für mich ein rechtlicher Begriff. "Ausführen" tut natürlich die DLH, mit wessen in Deutschland zum Betrieb zugelassenen Flugzeug auch immer. Wenn der Taxenbetrieb Müller eine Fahrt für Dich ausführt, dass kann er sich auch eines Subunternehmers oder angestellten Fahrers bedienen und den Wagen kaufen, leasen oder aber bei Mercedes als "Miettaxi" besorgen. Bei fliegen sehe ich es persönlich nicht anders. Solange alle Leistungen erbracht werden, ist es mir rechtlich egal ob LH, Lufthansa City Line, früher regelmäßig Eurowings in den Canadair Jets, früher PrivatAir oder auch eine Leasinggesellschaft oder wer auch immer das Flugzeug betreibt.
Wieso soll ich mit einem FDP Politiker kuscheln?Dann mach das doch erst mal mit Dir selbst aus und umarme mal einen Baum.
Genau deshalb ist die Information verpflichtend. Damit der Kunde weiss, an wen er Ansprüche stellen kann.
Auf einem LH Ticket? Da ist doch nach wie vor LH mein Ansprechpartner, wenn es um Irregs geht, oder verstehe ich das falsch?Diese Wetleases sind eine ganz andere Situation als die Übernahme von LH-Flügen durch 4Y (mit LH-Codeshare-Nummer) - wo dann tatsächlich die 4Y-Bedingungen gelten (also Statusvorteile wegfallen, bei Irregs 4Y zuständig ist usw.).