Das kannst Du vergessen.Der HON Service meinte dass das FCT möglicherweise klappt, habt Ihr da Erfahrungen aus der Vergangenheit?
Transit müsste aber im Prinzip klappen, oder?
FCT hat aufgrund keiner Siko nicht offen denke ichDer HON Service meinte dass das FCT möglicherweise klappt, habt Ihr da Erfahrungen aus der Vergangenheit?
Transit müsste aber im Prinzip klappen, oder?
Laut Hotline soll die eben möglicherweise geöffnet sein.Ohne Sicherheitskontrolle? Wie sollte das gehen?
Es gibt keine Möglichkeit morgen als lokal abfliegender Passagier in den Sicherheitsbereich zu kommen. GarkeineLaut Hotline soll die eben möglicherweise geöffnet sein.
Ganz glaube konnte ich es nicht, daher fragt man ja lieber nochmal hier nach![]()
War in der Vergangenheit auch nicht so. Manchmal war das GAT offen.Laut Hotline soll die eben möglicherweise geöffnet sein.
Ganz glaube konnte ich es nicht, daher fragt man ja lieber nochmal hier nach![]()
Und dann fliegt die Maschine mit ein paar HONs, denn die Normalsterblichen hängen ja alle landside fest?Laut Hotline soll die eben möglicherweise geöffnet sein.
Ich werde vom DUS berichten (falls sich da nicht endlich mal etwas tut).Da HAM, FRA und STR definitiv dicht sind würde ich wenn auf DUS spekulieren
Das ist bei den anderen Airports nicht anders. Die Airlines sind noch dabei, zu reagieren. Bei den komplexen Umläufen geht das nicht innerhalb von 12 Stunden.Ich werde vom DUS berichten (falls sich da nicht endlich mal etwas tut).
Aber es kann doch nicht sein, dass in deren System die Flüge alle noch als "Scheduled" stehen und somit den Mitarbeitern die Hände für Umbuchungen gebunden sind. Laut Homepage vom DUS gehen auch bis auf ein paar X3 und LH Maschinen nach FRA alle Flüge planmäßig raus.
auf die DUS website angaben kannst du nichts geben. mein EW flug steht dort auch noch als "planmässig", ist aber in der EW App und Webseite bereits annulliert.Ich werde vom DUS berichten (falls sich da nicht endlich mal etwas tut).
Aber es kann doch nicht sein, dass in deren System die Flüge alle noch als "Scheduled" stehen und somit den Mitarbeitern die Hände für Umbuchungen gebunden sind. Laut Homepage vom DUS gehen auch bis auf ein paar X3 und LH Maschinen nach FRA alle Flüge planmäßig raus.
Wenn man durch kommt, wird umgebucht.Aber es kann doch nicht sein, dass in deren System die Flüge alle noch als "Scheduled" stehen und somit den Mitarbeitern die Hände für Umbuchungen gebunden sind.
LH oder SK? Und auch wenn der Flug noch nicht annulliert ist?Wenn man durch kommt, wird umgebucht.
Konntest du online die Strecke ändern?Heute morgen 4 Tickets EW HAM-TOS zu 80€ gebucht und eben umgebucht auf TFS über Neujahr.
Ersparnis 1160€![]()
LH, wenn der Flug noch nicht annulliert ist.LH, wenn der Flug noch nicht annulliert ist.
Nein nur in der Hotline, dass war aber nach 10min erledigt.Konntest du online die Strecke ändern?
Nein, es wird ja nicht alles annuliert. Aber so what, ist nicht so und gut.Und dann fliegt die Maschine mit ein paar HONs, denn die Normalsterblichen hängen ja alle landside fest?